![Henryt](/data/avatars/m/23/23946.jpg?1577655811)
Henryt
Themenstarter
"der V......... bist ja wohl eher du; wenn ich hier schon einen Haß-Fred eröffnen muß, dann würde ich mich wenigstens selbst so gut wie möglich unangreifbar machen und nicht eine K 25 mit einer K 50 verwechseln."
Da hab ich mich vielleicht geirrt, ist mir aber auch egal und einen Hassfred aufzumachen liegt mir fern. Was mich stört ist
a. Die gezeigte Gedankenlosigkeit gegenüber einer Minderheit, die diese breiten Parkplätze braucht
b. Solche Aktionen prägen auch das Image der Motorradfahrer, zu denen ich auch gehöre.
@ Mad Max
Neid: kann man nur auf etwas haben, was nicht erreichbar ist. Ein Motorrad im überschaubaren Kostenrahmen von 20T€ gehört nicht dazu.
Schlafstörung: Nein, die Mädels mussten heute noch früh ins Büro.
Mfg Henry
Da hab ich mich vielleicht geirrt, ist mir aber auch egal und einen Hassfred aufzumachen liegt mir fern. Was mich stört ist
a. Die gezeigte Gedankenlosigkeit gegenüber einer Minderheit, die diese breiten Parkplätze braucht
b. Solche Aktionen prägen auch das Image der Motorradfahrer, zu denen ich auch gehöre.
@ Mad Max
Neid: kann man nur auf etwas haben, was nicht erreichbar ist. Ein Motorrad im überschaubaren Kostenrahmen von 20T€ gehört nicht dazu.
Schlafstörung: Nein, die Mädels mussten heute noch früh ins Büro.
Mfg Henry