L
Lillimax
Themenstarter
Man beachte die Fußnote *:Bei Solobetrieb sind es doch 2.3/2.5 die "üblichen" 2.5/2.9 nur bei voller Beladung und Sozia.Anhang anzeigen 191468
Bmin, gebe Dir Recht, das 2.6/3.1 zu viel sind wußte ich ja. Michelin gibt übrigens nicht, wie Du schreibst, 2.3/2.5 an, sondern die üblichen 2.5/2.9 für die K51 beim Anakee III, siehe Tabelle oben.
Mit "normal" bin ich immer vorsichtig, aber Du liegst ja richtig
Ich hatte vom Händler beim Kauf auch 2,5 / 2,9 drauf (der Händler macht wohl immer das Maximum drauf). Das ist für Solo viel zu viel. Immerhin machte mich der "Freundliche" auch auf die Laufgeräusche des A3 aufmerksam und die sind wirklich nervig. Bei 2,4 / 2,8 sind die Geräusche geringer und ich versuche es noch 2,3 / 2,7 wie bei meiner 1200er TÜ mit Straßenreifen.Man beachte die Fußnote *:Bei Solobetrieb sind es doch 2.3/2.5 die "üblichen" 2.5/2.9 nur bei voller Beladung und Sozia.
Na ja, hier werden nur Pro BMW Beiträge geduldet.Hallo Namenloser,
dein erster Beitrag vor 7 Monaten wurde ja direkt gelöscht.
Ja, inzwischen fahre ich eben Motorrad. Darum! Und Du?Hallo Namenloser,
Hast du wirklich so lange gebraucht um mal wieder einen loszulassen?
Na ja, hier alles bestens, seit ich keine WC-GS mehr habe. Wirklich. Keine Sorgen mit Unzulänglichkeiten, sondern einfach nur fahren und geniessen. "Mein" Freundlicher fragt mich auch schon "Was ist denn los mit dir, erzähl mal ...". Er macht sich Sorgen, weil es nix mehr zu reparieren gibt. Und Du, alles im grünen Bereich?Was ist denn los mit dir, erzähl mal ...
Moin Daniel,Und Du, alles im grünen Bereich?
TU=Technisch ÜberarbeitetFrage: Es ist immer mal wieder von "meiner TÜ" die Rede: Klärt mich auf. Was bedeutet "TÜ"
Danke und Gruß
Olli
DIDI 60 (Jahrgang 60 oder 60??)Moin Daniel,
danke der Nachfrage, mir geht es bestens!
Mich hätten jetzt halt auch mal deine Erfahrungen mit deinen WC-GS interessiert, das ist für mich doch der eigentliche Sinn eines Markenforums. Muss ja nicht in diesem Fred sein. Vielleicht verstehe ich dann ja auch warum du Gert zum Markenwechsel rätst.
Und welches Motorrad fährst du denn jetzt da sich dein Freundlicher solch schreckliche Sorgen macht? Du könntest dich ja auch mal ordentlich vorstellen ...