Lautstärke Doppelnocker

Diskutiere Lautstärke Doppelnocker im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ebend :D:D:D:D
N

Nordlicht

Mist.
Ich hab nichts zu kompensieren...
Mir ist der Töff einfach zu laut.
Aber auch mein mech sagte mir, dass der in Aussicht gestellte Silencer (oder so) noch nicht erhältlich ist :confused:

T

thomQ

Modell
R1200GS ostragrau
hallooo,

ich hab den db-eater schon. wurde auch gleich mit dem moped ausgeliefert.
komm ich in die garage (also mit moped) drehe den eater nach links unn ruh is. fahr ich weg - dreh ich den eater nach rechts und dann ists schön kernig.
:D
mir gefällts

yessy

yessy

Modell
R1200GS 2011
hallooo,

ich hab den db-eater schon. wurde auch gleich mit dem moped ausgeliefert.
komm ich in die garage (also mit moped) drehe den eater nach links unn ruh is. fahr ich weg - dreh ich den eater nach rechts und dann ists schön kernig.
:D
mir gefällts

Versteh ich jetzt nicht.:confused: Nach deinen Worten kannst es doch gleich lassen.
Wenn du in die Garage kommst drehst du doch sowieso den Schlüssel um und denn isses ruh .
Ist jedenfalls bei mir so.

Ralph

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Das ist halt der DB-Eater mit Griff, Bart und passendem Schloß:D

So finde ich den auch gut:cool:

Thema:

Lautstärke Doppelnocker

Lautstärke Doppelnocker - Ähnliche Themen

• Fahrgeräusch / Windgeräusch / Lautstärke

Fahrgeräusch / Windgeräusch / Lautstärke: Komme gerade von einer Tour nach Südfrankreich zurück und an der GS gab es eigentlich nur eine Sache, die mich ernsthaft genervt hat: Die Wind-...
  • Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto"

Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto": Fand soeben den nachstehend angegebenen Artikel Neue Abgas- und Geräuschregeln für Motorräder ab 2025: Werden sie leiser?
  • iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?

iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn...
  • Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel

Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel: Hallo, seit dem letzten Update des CRN kann man die Lautstärke der Musik über das BMW Wonder Wheel ändern. In der Kombi mit dem SRL2 ohne Mesh...
  • Sena Spider & Co. - Lautstärke erhöhen/verbessern

Sena Spider & Co. - Lautstärke erhöhen/verbessern: Hallo Fans der Com-Systeme im Helm. Ich hätte da mal ein Problem bezüglich der Lautstärke der Systeme. Zunächst mal ein paar Worte zur...
  • Sena Spider & Co. - Lautstärke erhöhen/verbessern - Ähnliche Themen

• Fahrgeräusch / Windgeräusch / Lautstärke

Fahrgeräusch / Windgeräusch / Lautstärke: Komme gerade von einer Tour nach Südfrankreich zurück und an der GS gab es eigentlich nur eine Sache, die mich ernsthaft genervt hat: Die Wind-...
  • Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto"

Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto": Fand soeben den nachstehend angegebenen Artikel Neue Abgas- und Geräuschregeln für Motorräder ab 2025: Werden sie leiser?
  • iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?

iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn...
  • Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel

Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel: Hallo, seit dem letzten Update des CRN kann man die Lautstärke der Musik über das BMW Wonder Wheel ändern. In der Kombi mit dem SRL2 ohne Mesh...
  • Sena Spider & Co. - Lautstärke erhöhen/verbessern

Sena Spider & Co. - Lautstärke erhöhen/verbessern: Hallo Fans der Com-Systeme im Helm. Ich hätte da mal ein Problem bezüglich der Lautstärke der Systeme. Zunächst mal ein paar Worte zur...
  • Oben