Diskutiere Lautsprecher für Cardo sho-1 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand sagen ob es für das Cardo sho-1 gute Lautsprecher gibt?
Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt.
Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
Kommunikationssystem für Shoei Neotech 2 mit HD Lautsprechern nachrüstbar ?: Kann ich meinen Neotech 2 mit HD Lautsprechen von Sena nachrüsten oder nachrüsten lassen ?
Vielen Dank !
Bluetooth Lautsprecher für Helm: Hallo,
ich schaffe es nicht, dass meine AirPods im Ohr bleiben nach dem Helmaufsetzen.
deshalb, gibt es eine einfache Möglichkeit Bluetooth...
Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher?: Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher?
Ich benutze ein Sena Headset SRL2 beim Shoei Neotec...
andere Lautsprecher für Cardo Scala Rider G9x--gibt es das ???: Hallo an Euch
Ich habe einen Cardo Scala Rider G9x, welcher von der Klangqualität nicht sooo berauschend ist. Nun eine Frage an die Bastler unter...
andere Lautsprecher für Cardo Scala Rider G9x--gibt es das ??? - Ähnliche Themen
Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt.
Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
Kommunikationssystem für Shoei Neotech 2 mit HD Lautsprechern nachrüstbar ?: Kann ich meinen Neotech 2 mit HD Lautsprechen von Sena nachrüsten oder nachrüsten lassen ?
Vielen Dank !
Bluetooth Lautsprecher für Helm: Hallo,
ich schaffe es nicht, dass meine AirPods im Ohr bleiben nach dem Helmaufsetzen.
deshalb, gibt es eine einfache Möglichkeit Bluetooth...
Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher?: Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher?
Ich benutze ein Sena Headset SRL2 beim Shoei Neotec...
andere Lautsprecher für Cardo Scala Rider G9x--gibt es das ???: Hallo an Euch
Ich habe einen Cardo Scala Rider G9x, welcher von der Klangqualität nicht sooo berauschend ist. Nun eine Frage an die Bastler unter...