I
ice-T
Themenstarter
- Dabei seit
- 06.07.2007
- Beiträge
- 115
moin,
ich bin kürzlich mal eine kurze Strecke mit einem anderen Helm ( ohne dichtende Halskrause gefahren ) und
habe mich doch ziemlich erschrocken/gewundert über das plötzlich deutlich hörbare Lastwechselklacken beim
Übergang in den Schiebebetrieb.
Die 2008 MÜ hat zwar erst 21 000 km aber ich fand es recht stark.
Leider kann ich es ja jetzt nicht in der Heftigkeit beschreiben.
Kommt es erfahrungsgemäß aus dem Getriebe oder aus dem Kardan?
Wie groß darf der Lehrweg ( cm am Umfang ) des Hinterrades auf dem Hauptständer bei eingelegtem Gang sein?
dankbar für infos
Knut
ich bin kürzlich mal eine kurze Strecke mit einem anderen Helm ( ohne dichtende Halskrause gefahren ) und
habe mich doch ziemlich erschrocken/gewundert über das plötzlich deutlich hörbare Lastwechselklacken beim
Übergang in den Schiebebetrieb.
Die 2008 MÜ hat zwar erst 21 000 km aber ich fand es recht stark.
Leider kann ich es ja jetzt nicht in der Heftigkeit beschreiben.
Kommt es erfahrungsgemäß aus dem Getriebe oder aus dem Kardan?
Wie groß darf der Lehrweg ( cm am Umfang ) des Hinterrades auf dem Hauptständer bei eingelegtem Gang sein?
dankbar für infos
Knut