Madmex
Was soll denn noch alles verboten werden?Ich grüße, wenn es die Situation zulässt und solange es nicht verboten wird.
Wer es nicht tut muß es auch nicht.
Mundschutz ist Sicherheit genug...
Was soll denn noch alles verboten werden?Ich grüße, wenn es die Situation zulässt und solange es nicht verboten wird.
Wer es nicht tut muß es auch nicht.
Fehlen nur noch beleuchtete Schalter ...Ich habe Kurvenlicht, Sitzheizung und beleuchtete Jacke
Meine Fahrschüler sollen lernen zu grüßen, gibt mehr Vertrauen und man merkt schnell wer locker oder verkrampft fährt.Ich sag ja, wer nicht mit einer Hand fahren kann, oder seine Verkehrssicherheit/Verkehrstüchtigkeit dadurch eingeschränkt sieht, der sollte sofort absteigen und den Lappen abgeben.
Deswegen grüßt kaum einer von den HD-Brüdern.
Ja irre...Das ist schon ein wenig irre, oder? Da wird auf 14 Seiten diskutiert ob man sich nun gegenseitig grüßt oder nicht.
Oder wie er hier:Meine Fahrschüler sollen lernen zu grüßen, gibt mehr Vertrauen und man merkt schnell wer locker oder verkrampft fährt.
Verständlich....Hab auch schon HD in Kurven gefahren. So richtig Kurven waren nicht drin und nach Grüßen war mir da auch nicht
Dann hast`e was falsch gemacht, o. a. das Moped hat dich überfordert .Ja irre...
diskutiert wird aber nicht nur ob oder ob nicht. Das allein wäre ja langweilig. Man erfährt hier auch alles rund ums Grüßen und das ist doch das eigentlich interessante. Ich hab hier erfahren, warum die HDs nicht so gerne in Kurven grüßen und was ein HD-Kurvengruss nach sich fliegt... äh zieht. Tschuldigung
Seid gegrüßt
Jürgen
PS: Hab auch schon HD in Kurven gefahren. So richtig Kurven waren nicht drin und nach Grüßen war mir da auch nicht
Schieben ist mit zwei Händen schon schwer genug, und dann erst mit nur einer?!Verständlich....
Anhang anzeigen 377998
Das war ein "Schieber-Wettbewerb", Maschinen/Hersteller unabhängig.Verständlich....
Anhang anzeigen 377998
Wer versucht, einige hundert kg einhändig zu schieben (à la Fahrrad so nebenher), sollte besser den nächsten Psychopathen (Psychologen? ) aufsuchen um sich mental behandeln zu lassen. "Hulk" könnte das, aber wer ist "Hulk"?Schieben ist mit zwei Händen schon schwer genug, und dann erst mit nur einer?!
StimmtDann hast`e was falsch gemacht, o. a. das Moped hat dich überfordert .
Die meisten Harleys lassen sich wie ein Damenfahrrad pilotieren, zumindest dann, wenn etwas mehr als Fußgängergeschwindigkeit erreicht ist (zuvor macht sich einfach das hohe Gewicht bemerkbar, aber auch eine GS ist kein Vergnügen bei sehr geringen Geschwindigkeiten ).
Ich fahre jede H-D in Kurven einhändig und habe die Linke zum Gruße frei (das sollte jeder!, mit jeder Maschine, egal welchen Herstellers, können. Eingeschränkt allenfalls durch schlechten Untergrund.).
Uli
Zu teuer, weil sicher digital aus Alu gefräst!Gibt's da nix bei Wunderlich? So ein Winke-Grüss-Händchen zum Anschrauben ? Damit könnte das Thema doch befriedigt werden.
Oder einen alten Handschuh ausstopfen. Das wäre noch effizienter und zusätzlich nachhaltig.Zu teuer, weil sicher digital aus Alu gefräst!
Heutzutage kann doch wirklich schon jeder eine Kunststoff-Kopie seiner eigene Hand mit dem 3D-Drucker herstellen (und das wäre auch produktiver, als in die PSx zu glotzen)