![J-Be](/data/avatars/m/85/85386.jpg?1739893290)
J-Be
Themenstarter
Hallo Bikers,
Mein Vater hat mir ein R1200GS vererbt. Ich bin gespannt, wie es dem Motorrad geht, ich sehe es am Wochenende. Eine neue Batterie habe bereits gekauft. Ich glaube, es steht jetzt sein etwa 18 Monaten, der Tank ist wohl voll. Mein Vater hat es sehr gepflegt, ich glaube, es hat auch einen Namen, mal sehen. Was sollte ich mir genauer ansehen, nach der langen Stehzeit?
Danke und Merci
J
Edit:
BTW, "das Motorrad", richtig? Oder "die" BMW - (Motorrad....) "die GS" ist richtig, oder? Irgendwie war da was. Deutsch ist manchmal nicht so die einfachste Sprache![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Mein Vater hat mir ein R1200GS vererbt. Ich bin gespannt, wie es dem Motorrad geht, ich sehe es am Wochenende. Eine neue Batterie habe bereits gekauft. Ich glaube, es steht jetzt sein etwa 18 Monaten, der Tank ist wohl voll. Mein Vater hat es sehr gepflegt, ich glaube, es hat auch einen Namen, mal sehen. Was sollte ich mir genauer ansehen, nach der langen Stehzeit?
Danke und Merci
J
Edit:
BTW, "das Motorrad", richtig? Oder "die" BMW - (Motorrad....) "die GS" ist richtig, oder? Irgendwie war da was. Deutsch ist manchmal nicht so die einfachste Sprache
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)