Und was isch jetzt? Dürfte ich als nicht BMW Fahrer bitte erfahren wie die Sache letztendlich ausgegangen ist? War der ADAC schon vor Ort für`s Lämpchen wechseln? Gruß Hertzi
wenn es nur des adacs bedurft hätte... nein, auch noch 3 starke nachbarn waren da, die meine dicke von mir runter hieven mussten. laut rtfm muss das fahrzeug sicher und umfallfrei auf dem hauptständer stehen. hab ich natürlich nicht beherzigt. die feuerwehr war da, die das heck meiner dicken weggeschnitten hat, zuerst natürlich der notarzt, aber der konnte meinen zeigefinger nicht aus dem lampenloch befreien. dabei wollte ich doch nur gucken, weshalb das so klemmt.
nebenbei haben wir auch noch das auto vom notarzt demoliert. muss der dödel auch so knapp vor der garage parken und später hat dann beim tor öffnen von innen keiner mehr dran gedacht. wär ja nicht so tragisch gewesen, hätte ja höchstens eine delle gegeben, aber weil er sich in der hektik an das tor gehängt hat um es wieder zu zu ziehen, ist das ding aus der führung gesprungen und da haben wir dann den adac für sein auto gebraucht. zum glück hat mir einer der starken nachbarn blut gespendet, sonst hätte ich die fahrt im pannenfahrzeug zum krankenhaus mit finger im heck der dicken nicht überlebt. hoffentlich werd ich jetzt nicht auch so dick.
hat alles bestens geklappt. das ding saß nur völlig fest, aber ein beherzter griff meines besten hat das ding gelöst. problematisch war dann nur die schraube, die mir runtergefallen ist und die ich dann ganz verzweifelt sogar im recyclingmüll gesucht habe. lag dann aber oben in der gepäckbrücke
und jetzt glühen wieder beide fäden, hab heute schon die neue lampe eingefahren. es geht ihr immer noch gut und sie glüht ganz glücklich zweifädig vor sich hin.
danke für deine anteilnahme.