L
Lisbeth
Gast
.....groooooaaaaaar.... klasse, machen wir..... broooooooommmm......Sach "BESCHEID" hier findet sich bestimmt ein Plätzchen für Euch!
...und wech....
.....groooooaaaaaar.... klasse, machen wir..... broooooooommmm......Sach "BESCHEID" hier findet sich bestimmt ein Plätzchen für Euch!
...und wech....
Lisbeth, lies nochmal genau was Lars geschrieben hat, das ist nämlich deine Lösung. Wenn der Standlichtfaden durchbrennt, hast du die "Lampr" in der Anzeige,aber das Licht hinten geht, weil die Elektronik über den Bremslichtfaden ein Standlicht simuliert.
und RTMF heißt Read the fucking manual .......da steht das nämlich drin hihihihi
nebenbei bemerkt, die Lampe wiegt 0,01kg. Aber der Preis und nur im 10er Pack
Huhu,
ich hab wieder mal was elektrisches. Am Sonntag hat mir in 4 Stunden Fahrzeit mehrere Male das Warnschild mit LAMPR geleuchtet. Mal war's aus, mal war's an, aber mein Rücklicht und auch sonst alle Lichter haben dauernd und tadellos funktioniert. Immer wenn ich gewunken habe, hat mich meine Begleitung von allen Seiten kontrolliert.
Weil ich jetzt Strom, Käbelchen und Elektronik voller Unverständnis gegenüber stehe, meine Frage: macht das was, kann ich noch 3 Wochen damit fahren, bis ich zur nächsten Inspektion muss oder hängt das mit irgendwas zusammen und als nächstes fällt mir die Bremse aus, die elektrischen Fensterheber, der beheizbare Rückspiegel...
Beruhigt mich mal bitte.
Vielen Dank
Hallo Frank,LAMPR heisst aber "Lamp REAR" Und nicht "Lampe rechts". Es gibt noch LAMPF für "Lamp FRONT". LAMPL gibt es nicht. Auch nicht BLINKVL Oder BLINKHR. Welche Lampe vorne oder hinten kaputt ist , muss man noch selbst ermitteln.
Aber Lisbeths Probelm ist sowieso schon erledigt. Da ist der Täter indentifiziert.
Gruß
Frank
hier hilft erst Sex und dann die Lampe rausschnauf, sowas erregt mich echt.
kann mir jemand helfen?
öl rein? sabber ich mir da nicht den reflektor voll? darf das?hier hilft erst Sex und dann die Lampe raus
mach die Lampe die drin ist kaputt und fass mit ner kleinen spitzen Zange rein, dann gehts raus. vorher mit WD 40 ölen, weil wer gut schmiert fährt besser
danke, dann probier ich mal nochmal. die brunhild ist sehr willig, aber ich will das selber können. mich macht das fuxig. darf ja wohl nicht wahr sein, dass ich so eine depperte lampe nicht wechseln kann. bei sowas könnte ich abko...Oder lass Brunhild auch an die lampR ran. Rohe Gewalt kann im zweiten Teil sicher helfen!
...jetzt zieh Dir nen Handschuh an (ned dass`d Dich noch schneid`st) und dreh des bläde Ding raus!!...zefix!danke, dann probier ich mal nochmal. die brunhild ist sehr willig, aber ich will das selber können. mich macht das fuxig. darf ja wohl nicht wahr sein, dass ich so eine depperte lampe nicht wechseln kann. bei sowas könnte ich abko...
ich fürchte mich, wenn ich die lampe kaputt machen soll. ich kann nicht mal luftballons aufblasen, weil ich angst hab, dass der platzt.
Obacht, lässt Spekulationen wieder freien Lauf ....ich kann nicht mal luftballons aufblasen, weil ich angst hab, dass der platzt.
Hoi Hase, freut mich das Du deiner lieben Suse helfen konntest.ACHTUNG! ACHTUNG!
Hier spricht Herr Oberstforstrat! Es ist vollbracht! Die Lampe mit WD40 geflutet und hin- und hergewackelt, kurze Anwendung roher Gewalt und schwuppdiwupp war sie draußen, die SAU!
Greetz an die Gemeinde!
Brunhild