BergischJung
Themenstarter
Moin,
kennt jemand günstigere Alternativen als die 210,— bis 250,- beim offiziellen Dealer?
Gruss
Rainer
kennt jemand günstigere Alternativen als die 210,— bis 250,- beim offiziellen Dealer?
Gruss
Rainer
Luftfilter, Kerzen neu, Ventilspiel und Drosselklappen gut eingestellt. Trotzdem Abgaswerte mies und Kerzenbild nicht optimal. Klar, kann auch am Luftfilter Messfühler liegen. Aber nach Recherchen habe ich gelesen, dass bei meiner Q (Bj. 2002, BMW den Austausch nach 50.-80.000 km empfiehlt. Bin jetzt bei knapp 90.000 .Hallo Rainer ,
Aus Neugier - wie hast du gemerkt das sie fällig ist ?
Frage + Grüße
Bewi
Dei Sonde stammt ursprünglich von Bosch (ich war vor einigen Jahren in gleicher Angelegenheit schon mal sehr ausführlich "unterwegs") und Bosch hat diese originale Sonde bzw. die Teilenummer aus dem Programm genommen und sie durch eine anderes Teil ersetzt. Haken an der Sache. Das Kabel des anderen Teiles muß mit dem originalen Verbindungskabel der ursprünglichen Sonde "aufgewertet" werden. Also altes Kabel abschneiden und neue Sonde mittels von Bosch gelieferten Verbindern wieder hübsch machen. Hat mir nicht gefallen und habe es daher abgelehnt das Vorgehen so zu übernehmen.Google nach der eingestanzten Nummer auf der Sonde, das sind andere Preise.