Läuft nur noch auf einem Zylinder

Diskutiere Läuft nur noch auf einem Zylinder im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Larsi, ich stell dir mal die Gegenfrage: wo warst Du im Apr. 2017 und an welchem Projekt hast Du gearbeitet? Irgendwie kommt mir da schon was...
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.466
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Haste den Bock jetzt nach sieben Jahren wieder am Laufen?

Hi Larsi,
ich stell dir mal die Gegenfrage:
wo warst Du im Apr. 2017 und an welchem Projekt hast Du gearbeitet?

Irgendwie kommt mir da schon was bekannt vor, aber ich bin auch schon gut eine Dekade ü50😎....!

Bodis u. WP EDS, genau!
Wer mit letzterem noch unterweGS ist, kann ich Dir sogar sagen.

Ich hab den Fred nicht ausgegraben! :opa:

Rainer
 
Thema:

Läuft nur noch auf einem Zylinder

Läuft nur noch auf einem Zylinder - Ähnliche Themen

  • R1150GS/ EZ läuft sehr ungehobelt

    R1150GS/ EZ läuft sehr ungehobelt: während der Fahrt und besonders im Standgas rumpelt die Q wie ein Sack Nüsse. Ventile eingestellt, Kerzen u. Öl frisch, synchronisieren hat...
  • R 1150 GS läuft schlecht

    R 1150 GS läuft schlecht: Hallo zusammen, kurz zu mir: Ich bin Alex, 26 Jahre alt, komme aus Augsburg und bin Besitzer einer GS 1150 BJ 2002. Ich stehe vor einem Problem...
  • R 1100 GS Seitenständer - Benzinpumpe läuft nicht an

    Seitenständer - Benzinpumpe läuft nicht an: Moin zusammen, ich lese hier schon seit Jahren mit und habe bereits einiges lernen können. Doch jetzt bin ich aufgeschmissen. Vorweg: wenn ihr mir...
  • R1100GS Motorölverlust - Motor läuft aus - tropft auf der rechten Seite

    R1100GS Motorölverlust - Motor läuft aus - tropft auf der rechten Seite: Hallo Kollegen, ich brauche bitte mal Eure Hilfe: Meine GS verliert Ihr Motoröl auf der rechten Seite. Habe das Teil so gekauft und lt...
  • Benzinpumpen-Problem, läuft nicht...

    Benzinpumpen-Problem, läuft nicht...: Hallo allerseits, wieder mal. Bin heute nach 550km liegen geblieben, 20km vor zu Hause... Benzinpumpe läuft nicht. Wenn Zündung an, kein Mucks...
  • Benzinpumpen-Problem, läuft nicht... - Ähnliche Themen

  • R1150GS/ EZ läuft sehr ungehobelt

    R1150GS/ EZ läuft sehr ungehobelt: während der Fahrt und besonders im Standgas rumpelt die Q wie ein Sack Nüsse. Ventile eingestellt, Kerzen u. Öl frisch, synchronisieren hat...
  • R 1150 GS läuft schlecht

    R 1150 GS läuft schlecht: Hallo zusammen, kurz zu mir: Ich bin Alex, 26 Jahre alt, komme aus Augsburg und bin Besitzer einer GS 1150 BJ 2002. Ich stehe vor einem Problem...
  • R 1100 GS Seitenständer - Benzinpumpe läuft nicht an

    Seitenständer - Benzinpumpe läuft nicht an: Moin zusammen, ich lese hier schon seit Jahren mit und habe bereits einiges lernen können. Doch jetzt bin ich aufgeschmissen. Vorweg: wenn ihr mir...
  • R1100GS Motorölverlust - Motor läuft aus - tropft auf der rechten Seite

    R1100GS Motorölverlust - Motor läuft aus - tropft auf der rechten Seite: Hallo Kollegen, ich brauche bitte mal Eure Hilfe: Meine GS verliert Ihr Motoröl auf der rechten Seite. Habe das Teil so gekauft und lt...
  • Benzinpumpen-Problem, läuft nicht...

    Benzinpumpen-Problem, läuft nicht...: Hallo allerseits, wieder mal. Bin heute nach 550km liegen geblieben, 20km vor zu Hause... Benzinpumpe läuft nicht. Wenn Zündung an, kein Mucks...
  • Oben