Ladenhüter

Diskutiere Ladenhüter im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich weiss garnicht was du willst,es hat dich ja zuerst niemand zitiert,du bist doch bloss gleich wieder mit einem blöden Spruch,Zitat:"Schließe...
G

Gast 35536

Gast
Öfter als du denkst :) Und wenn viele meinen, bei meinen Äußerungen Yamaha im Hintergrund zu lesen, nur weil ich keine BMW fahre, ist das erst mal deren Problem und nicht meines :cool:
Ich weiss garnicht was du willst,es hat dich ja zuerst niemand zitiert,du bist doch bloss gleich wieder mit einem blöden Spruch,Zitat:"Schließe nicht von deinem Brett vorm Kopf als Horizont auf den vieler anderer Motorradkäufer",darauf angesprungen...
Sobald du etwas von deiner Supermarke liest was dir nicht passt kommst du aus der Versenkung und wirst sogar noch beleidigend.
Ich weiss aber auch warum du dich hier rumtreibst,habe tagelang mal im XT Forum mitgelesen,da ist garnix los,jetzt suchst du dir einen anderen Tummelplatz,hast keine andere Freude im Leben,du armer Wicht !!!

Bernii

Bernii

Modell
GS LC 06/13.. 03/18
Leider bringt die Ignorier - Liste nicht wirklich was. Irgendwie liest man uneingeloggt doch diesen Abfall . . .
In natura sind solche großmäuler meist nicht mal halb so breit.

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Leider bringt die Ignorier - Liste nicht wirklich was. Irgendwie liest man uneingeloggt doch diesen Abfall . . .
...und schlapp...in Hessen sagen wir Schlappmaul ..btw finde ich die Beiträge von Zörnie zu Unrecht kritisiert, klar er hat eben keine BMW-Brille auf...über die persönlichen Sticheleien brauchen wir natürlich nicht reden..Respekt und Toleranz erwarte ich eigentlich von jedem hier..ob nun BMW-Fahrer oder nicht...

Äähmm...wie war doch der Eröffnungsthread von Chris : Ladenhüter--oder was empfehlt ihr mir...ist das Angebot attraktiv und sollte ich zuschlagen.....DAS WAR DOCH DIE FRAGE
Leute das Wetter wird schöner...schwingt euch auf eure Böcke und last euch frischen Wind um die Nase wehen...
in dem Sinne..

Gruß
Dirk

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
und warum bezeichnest du jetzt qpower als großmaul??
nur weil er jemanden als "wicht" bezeichnet?

ein wenig mehr respekt und gute manieren wären hier hin und wieder eine tolle sache.

G

Gast 35536

Gast
Tja,der Zörnie braucht ja nicht immer alles kritisieren und zitieren,
Aber das ist sein Problem, sobald jemand Japaner oder Yamaha schreibt fühlt er sich angesprochen...

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Wenn ich nur noch halb so breit bin, habe ich lange geschlafen....

RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
So günstig ist das nicht, gerade aus Anfang 2013 tummeln sich aktuell
einige auf dem Markt - mit vergleichbarer Ausstattung...

Bernii

Bernii

Modell
GS LC 06/13.. 03/18
und warum bezeichnest du jetzt qpower als großmaul??
nur weil er jemanden als "wicht" bezeichnet?

ein wenig mehr respekt und gute manieren wären hier hin und wieder eine tolle sache.
Nee Larsi, qpower hab ich nicht gemeint!! Sorry! Hab mich ja auch noch vorher für seinen Beitrag bedankt.

Spark, hast vollkommen recht! Aaaaaber . . . ich find nur einfach bei einigen wenigen hier diese schnellschüsse in puncto - Beleidigung und Aggression - unangebracht. Ich hab den Eindruck, als wenn nur auf den kleinsten Grund gewartet wird, um sofort mit völlig unnötiger Bulldozermentalität loszumotzen. Was soll mich persönlich daran stören, wenn hier jemand ein anderes Bike fährt. Ist mir völlig Wurscht. Ich war auch nicht immer BMW Kunde. Aber die Ausdrucksweise mancher hier, ist einfach unter aller Sau.

G

Gast14416

Gast
Moin,

ich denke ob okay oder nicht zeigt nur die Probefahrt bei Besichtigung und ich finde das auch günstig. Kann aber bei nun steigender Nachfrage ruck zuck weg sein.

Probefahrt zeigt dann, ob das Getriebe i.O. Ist oder eins mit Schaltschlägen. Und das würde dann Standzeit und den günstigen Preis erklären.

G

Gast2878

Gast
Auf der BMW-Homepage gibt es etliche vergleichbare Modelle für 13000-13500 Euro. Die meisten besser ausgestattet, tw. weniger Km und vom Händler mit Garantie, die vermutlich bei diesem Moped hier gerade abgelaufen ist. Daher finde ich sein Preis nicht sonderlich günstig. Wenn die Reifen gut sind und alle Inspektionen & neuer Tüv gemacht wurde und auch sonst der Zustand der Beschreibung entspricht, kriegt er vermutlich um die 12 TDE.
Im Herbst bzw. über Winter werden halt weniger Motorräder verkauft, daher würde ich mich zunächst nicht daran stören, dass sie schon ein paar Monate drin steht. Anschauen, probe fahren (Schaltbarkeit des Getriebes) und handeln, wenn es passt.

G

gstommy68

Also ich finde, das 2013 er LC mitlerweile recht günstig und in großer Menge angeboten werden. Umso erstaunlicher finde ich die Tatsache was für, sagen wir mal " sportliche" Preise für ältere, luftgekühlte Exemplare von 1200 ern aufgerufen werden. Dagegen ist ne LC vom Händler incl. ein Jahr händlergewährleistung echt ein Schnäppchen.

gstommy68

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Espaceo

Espaceo

Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Auf der BMW-Homepage gibt es etliche vergleichbare Modelle für 13000-13500 Euro. Die meisten besser ausgestattet, tw. weniger Km und vom Händler mit Garantie, die vermutlich bei diesem Moped hier gerade abgelaufen ist. Daher finde ich sein Preis nicht sonderlich günstig. Wenn die Reifen gut sind und alle Inspektionen & neuer Tüv gemacht wurde und auch sonst der Zustand der Beschreibung entspricht, kriegt er vermutlich um die 12 TDE.
Im Herbst bzw. über Winter werden halt weniger Motorräder verkauft, daher würde ich mich zunächst nicht daran stören, dass sie schon ein paar Monate drin steht. Anschauen, probe fahren (Schaltbarkeit des Getriebes) und handeln, wenn es passt.

Geht für max. 11.800€, wenn die Koffer noch dazugesteuert werden weg.

Larsi

Larsi

Modell
Luftboxer sind doch für Rentner....
stimmt, die haben viel zeit zum fahren, da wäre es doch blöd, wenn das mopped ständig mit pannen in der werkstatt steht.

duck und weg :tongue:

ewo

ewo

Modell
Honda CRF 100 L, vorher BMW R 1200 GS LC Adventure
Wenn man die Anzeige genau liest.... Finger weg! Ich würde da niemala anrufen.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Wenn man die Anzeige genau liest.... Finger weg! Ich würde da niemala anrufen.
Warum nicht? Na gut, die Beschreibung ist sehr knapp gehalten, das Deutsch fehlerhaft und das Motorrad mit lesbarem Kennzeichen einstellen wirkt auch nicht sehr intelligent, aber ansonsten...

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Halloooo.... In anderen Threads drüber herziehen und hier bei einer early 2013 nix....

Die hat Schaltschlag, Armatur defekt, keinen Stift,.... Und man kann keinen SA Pro anbauen.
Geht gar nicht...
Keyless nachrüsten ist auch nicht...
Wie soll ein BMWler damit umgehen?
Hoffentlich hat es Navi...

Thema:

Ladenhüter

Ladenhüter - Ähnliche Themen

• S 1000 ein Ladenhüter?

S 1000 ein Ladenhüter?: Hallo, ich habe kürzlich die Angebote eines ziemlich großen Motorradhändlers in der norddeutschen Pampa gelesen: Der bietet S 1000 RR mit 0 km und...
  • S 1000 ein Ladenhüter? - Ähnliche Themen

• S 1000 ein Ladenhüter?

S 1000 ein Ladenhüter?: Hallo, ich habe kürzlich die Angebote eines ziemlich großen Motorradhändlers in der norddeutschen Pampa gelesen: Der bietet S 1000 RR mit 0 km und...
  • Oben