QVIENNA
Stimmt, du hast Recht. D, lachen und Keller, alles klar.
Update:
Hersteller hat sich nun gemeldet. Nach ersten "Untersuchungen" scheint es wohl ein Problem mit dem Klarlack der BMW zu geben. Anzeichen hierfür ist, dass die Folie nach dem Abziehen nicht mehr klebt und deswegen vermutet wird, dass Klarlack nun an dieser haftet.
Ich soll nun zu BMW, damit der Lack begutachetet werden kann.
Ich finde, daß Ihr beide ein bisschen recht habt. So bin ich mir sicher, daß die Schäden die durch unsachgemäße Bastelarbeiten entstehen, mindestens genauso hoch sind wie durch Stürze.Huck@ zwischen kaputtpflegen, individualisieren und schützen gibt es aber große unterschieden. Da gerade am Tank gerne Kratzer entstehen ist es doch vollkommen nachvollziehbar dass man versucht die Teile zu schützen.
Ok kann sein mit dem Aceton.Peti heutige Nagellackentfernen haben schon lange kein Aceton mehr.
Hast du dir eigentlich alles durchgelesen denn einige Aussagen wundern mich dann doch sehr bei dir und bei der ADV sind die Seiten der Tank!
sieht eher nach, wie wir in Ö sagen, Bröckerlhusten aus.....aber auch wenn Nagellackentferner kein Aceton mehr haben so bekommen sie in Nullkommnix den Nagellack von den Nägeln und lösen superleicht den Nagellack.
In Sekunden hat es auch der Nagellackentferner geschafft den Lack von meinem Wilderle Tisch zu entfernen. Das Fläschen ist umgefallen und schon war es geschehen.
Anhang anzeigen 254071