Lackierung An der GS ?

Diskutiere Lackierung An der GS ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich möchte mein Windschild "Flowjet" schwarz/silber Lackieren lassen. Kann mir jemand die Farbnummer vom silber am Tank mitteilen ? Ich...
beeky

beeky

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
13
Ort
Kirkel
Modell
R1200GS
Hallo,
ich möchte mein Windschild "Flowjet" schwarz/silber Lackieren lassen. Kann mir jemand die Farbnummer vom silber am Tank mitteilen ?
Ich weiß dass der Tank evtl. Pulverbeschichtet ist,aber eine Farbe muss ja dazu passen.
Danke,
Gruß
Beeky
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.037
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Beeky,

......und warum muss es immer die org. Farbe sein? :rolleyes: :D
 
beeky

beeky

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
13
Ort
Kirkel
Modell
R1200GS
Ich finde,dass die Farbe vom Tank gut zu schwarz passt. Deshalb sollte das Windschild (siehe Wunderlich Katalog Seite1 ) zweifarbig lackiert werden.
Gruß
Beeky
 
Thema:

Lackierung An der GS ?

Lackierung An der GS ? - Ähnliche Themen

  • Lackierung Kotflügel und Tankabdeckung einer Adventure

    Lackierung Kotflügel und Tankabdeckung einer Adventure: Liebe Gemeinschaft, ich habe einen Lacksatz erstanden und mächte den jetzt mit einer matten Farbe individuell lackieren lassen. Was habt Ihr für...
  • Wo bekomme ich solche Anbauteile?

    Wo bekomme ich solche Anbauteile?: Moin Zusammen. ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst...
  • Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

    Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen: Ich würde hier gerne mal Bilder zu Umbauten sammeln, gerne mit Vorher nachher Bilder, bei denen wirklich viel umgebaut oder besonders lackiert...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Lackierung Verkleidung

    Lackierung Verkleidung: Ich habe im letzten Jahr das gebrochene Seitenteil der Tankattrappe repariert und auch selbst lackiert. Leider habe ich dabei irgendwas falsch...
  • Kosten Lackierung?!

    Kosten Lackierung?!: Hallo in die Runde, ich habe eine 2017er GS und würde gern die weisse Tankkappe und das vordere Schutzblech lackieren lassen. Hat jemand...
  • Kosten Lackierung?! - Ähnliche Themen

  • Lackierung Kotflügel und Tankabdeckung einer Adventure

    Lackierung Kotflügel und Tankabdeckung einer Adventure: Liebe Gemeinschaft, ich habe einen Lacksatz erstanden und mächte den jetzt mit einer matten Farbe individuell lackieren lassen. Was habt Ihr für...
  • Wo bekomme ich solche Anbauteile?

    Wo bekomme ich solche Anbauteile?: Moin Zusammen. ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst...
  • Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

    Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen: Ich würde hier gerne mal Bilder zu Umbauten sammeln, gerne mit Vorher nachher Bilder, bei denen wirklich viel umgebaut oder besonders lackiert...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Lackierung Verkleidung

    Lackierung Verkleidung: Ich habe im letzten Jahr das gebrochene Seitenteil der Tankattrappe repariert und auch selbst lackiert. Leider habe ich dabei irgendwas falsch...
  • Kosten Lackierung?!

    Kosten Lackierung?!: Hallo in die Runde, ich habe eine 2017er GS und würde gern die weisse Tankkappe und das vordere Schutzblech lackieren lassen. Hat jemand...
  • Oben