Lackier Kosten

Diskutiere Lackier Kosten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen welche Kosten ungefähr auf mich zukommen wenn ich meine Q umlackieren lasse (Tank nebst Schnabel). Mir...
totti

totti

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Modell
1200 gs Bj.05
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen welche Kosten ungefähr auf mich zukommen wenn ich meine Q umlackieren lasse (Tank nebst Schnabel). Mir schwebt ein hell Blau, wie bei meiner 650 Dakar vor. Hab keine Ahnung was sowas kosten darf.
Gruss totti
 
diddibalu

diddibalu

Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
203
Ort
...im wilden Süden
Modell
R1200GS (11/2007)
...habe bei meinem :)lichen, hat eigene Karosserie und Lackierabteilung, 150EUR bezahlt. Habe das Moped in Silber bestellt. Silber ist gut geeignet, um direkt mit der neuen Farbe zu lackieren... ;)

Gruß
diddibalu
 

Anhänge

Thema:

Lackier Kosten

Lackier Kosten - Ähnliche Themen

  • lackieren

    lackieren: Hallo ich möchte meinen Seitenkoffer einer BMW 1250 GS abkleben aber dieses Kreppband hält nicht am Koffer kann mir einer sagen was man für ein...
  • Silberne Seitenteile R1300GS lackieren

    Silberne Seitenteile R1300GS lackieren: Hallo zusammen. Ich bekomme in den nächsten Tagen meine R1300GS in Triple Black. Jetzt möchte ich gerne die silbernen Seitenteile (sind glaube ich...
  • Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?

    Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?: Hallo ich hab schon einige GS gesehen bei denen das Mittelteil im Tank umgestaltet wurde. Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert. Da ich noch...
  • Cockpitblende rissgefährdet? Lackieren möglich?

    Cockpitblende rissgefährdet? Lackieren möglich?: Hallo zusammen, ich habe an der Cockpitblende einen Kratzer im klarsichtigen Teil im Bereich des Tachos. Rein oberflächlich und mit dem Finger...
  • Seitenteile lackieren/folieren - Kosten ?

    Seitenteile lackieren/folieren - Kosten ?: Hallo werte Gemeinde ! Ich möchte die mattschwarzen originalen Seitenteile meiner GS (TÜ) in glänzend (z.B. BMW 475 saphir) haben und habe mir...
  • Seitenteile lackieren/folieren - Kosten ? - Ähnliche Themen

  • lackieren

    lackieren: Hallo ich möchte meinen Seitenkoffer einer BMW 1250 GS abkleben aber dieses Kreppband hält nicht am Koffer kann mir einer sagen was man für ein...
  • Silberne Seitenteile R1300GS lackieren

    Silberne Seitenteile R1300GS lackieren: Hallo zusammen. Ich bekomme in den nächsten Tagen meine R1300GS in Triple Black. Jetzt möchte ich gerne die silbernen Seitenteile (sind glaube ich...
  • Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?

    Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?: Hallo ich hab schon einige GS gesehen bei denen das Mittelteil im Tank umgestaltet wurde. Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert. Da ich noch...
  • Cockpitblende rissgefährdet? Lackieren möglich?

    Cockpitblende rissgefährdet? Lackieren möglich?: Hallo zusammen, ich habe an der Cockpitblende einen Kratzer im klarsichtigen Teil im Bereich des Tachos. Rein oberflächlich und mit dem Finger...
  • Seitenteile lackieren/folieren - Kosten ?

    Seitenteile lackieren/folieren - Kosten ?: Hallo werte Gemeinde ! Ich möchte die mattschwarzen originalen Seitenteile meiner GS (TÜ) in glänzend (z.B. BMW 475 saphir) haben und habe mir...
  • Oben