Hallenser
Deshalb schrieb ich das mit dem Fahrrad. Die 50 sind seit dem Neubau der Straße Geschichte...
Und dann wundert man sich über Streckensperrungen - aber nein, dass ist ja nur wegen denjenigen, die mit einem Sportauspuff unterwegs sind .Absolut tolle Strecke. Ist aber sehr kurz. Von daher kann man die auch ein paar Mal hoch und runter fahren.
.
Da hast du nicht unrecht ...Und dann wundert man sich über Streckensperrungen - aber nein, dass ist ja nur wegen denjenigen, die mit einem Sportauspuff unterwegs sind .
Denen musst du im Zweifel einfach etwas Vorsprung lassen, dann stehen sie dir auch nicht im Weg herum.... habe aber keine Probleme mit Heizern gehabt.
...
schöne Strecke und wenn ihr in der Nähe seit, auf jeden Fall wert, ein paar Mal rauf und runter zu fahren. Viel Spass dabei
Und dann wundert man sich über Streckensperrungen
Wenn ich boshaft wäre, würde ich schreiben, dass ich von einem Sachsen-Anhaltiner auch nichts anderes erwartet habe.Genau so mach ich das ,mit meinem Kumpel, auch immer. Auf das Eisfähnchen am Bratwuststand unten, mag ich mich nicht verlassen!!
Ich schau lieber einmal sachte nach bevor ich spass hab.
Aber nur Wochentags am wochenende tuh ich mir das nicht an !!
Gruß Bernd