T
theister
Okay, dann wars das Tourenpaket.
Ich habe mir das Heck der S1000RR gebraucht gekauft, zusätzlich eine KZH von Ali.Hat schon mal jemand ein kurzes Heck versuchsweise montiert? Werde auch kein Radar haben und hätte gerne den Entenbürzel gekürzt.
PS: Dank an GS80XR für das Bild (steht schön da....)
wozu brauchst Du den ? Warst Du nicht mal ‚ganz‘ ohne unterwegs ?UNIT Garage
hoffentlich wird da bald mal der Kauf Button freigegeben
Hinterer Griff BMW R1300GS schwarz
Ich habe mir den kurzen Kennzeichenhalter von Holan bestellt. Ich werde Fotos posten, so bald er montiert ist.Bin eher mal gespannt,ob der Zubehörmarkt bald nen anderen Kennzeichenhalter rausbringt…..wo Nummerschild / Mit oder ohne Radar schön nach oben gesetzt wird sowie der hässliche Spritzschutz am Hinterrad ab….
Der würde mich auch interessieren.Ich habe mir den kurzen Kennzeichenhalter von Holan bestellt. Ich werde Fotos posten, so bald er montiert ist.
Als Newbie im Forum kann ich hier den Link zum Halter noch nicht posten, aber wer auf der "Holan.pl" Webseite sucht, wird auch fündig.
Der Preis mit 90,— Euro ist sehr gut.. was mir nicht so gefällt ist der sehr große Reflektor und die zwei recht großen Kennzeichenleuchten..Ich habe mir den kurzen Kennzeichenhalter von Holan bestellt. Ich werde Fotos posten, so bald er montiert ist.
Als Newbie im Forum kann ich hier den Link zum Halter noch nicht posten, aber wer auf der "Holan.pl" Webseite sucht, wird auch fündig.
Glaube das sind die vom Basismotorrad verwendeten Teile.Der Preis mit 90,— Euro ist sehr gut.. was mir nicht so gefällt ist der sehr große Reflektor und die zwei recht großen Kennzeichenleuchten..
Moin. Ist das mittlerweile bestätigt, dass das der kleine Träger ist? (der bei Leebmann übrigens ein Vermögen kostet ^^)Ähnlich bei mir. Ich bestelle mit Kofferträger/Topcaseträger und bekomme somit einen riesengroßen Träger nur für die Urlaubsfahrten mit Koffer.
Sobald ich weiss, das ein Abstecken UND Anstecken der elektrischen Kabel zu den Kofferträgern problemlos und ohne permanente Fehlermeldung geht, bestelle ich mir den kleinen, nicht elektrifizierten, "Pureträger".
Ich habe folgendes im Internet gefunden, also keinen Händler befragt oder Sonstiges. Bitte mit Vorsicht geniesen, könnte stimmen, muss aber nicht.
Anhang anzeigen 634884
(1) Haltegriff 46725A75D68 ça. 187.- *
(5) Unterteil 46637106015 ca. 25.- *
(2) Blendehaltegriff 46725A75BA2 ca. 18.- *
(3) 4x Linsenschraube 07147135132
(4) 4x ZylinderSchraube 07129908466
(6) 2x Clip 52105A09840
* Preise durch googeln mit Herstellernr.
Jetzt gibt es Fotos und er ist wohl bestellbar.UNIT Garage
hoffentlich wird da bald mal der Kauf Button freigegeben
ja, gestern war endlich im Shop die GS1300 freigeschaltet, auch gestern Abend noch schnell das Teil bestellt. Heute morgen war dann die Mail bei mir "Teil ist sold out". War wohl innerhalb von Stunden ausverkauft. Ok wer weiß wie viel oder wenig die davon hatten. Wird nachproduziert, stand aber leider keine Zeitangabe dabei wann man damit rechnen kann hoffe es dauert nicht so lange
ja, ich habe ihn erhalten. Hier ein Foto:Moin. Ist das mittlerweile bestätigt, dass das der kleine Träger ist? (der bei Leebmann übrigens ein Vermögen kostet ^^)
Ich habe mir das Teil heute Morgen bestellt und keine Meldung "sold out" bekommen. Da mir bei Überprüfung der Bestellbestätigung aufgefallen war, dass meine Hausnummer fehlte, habe ich gleich per E-Mail Kontakt aufgenommen und prompt Antwort bekommen. Meine Adresse sei korrigiert Wieder kein Wort davon, dass das Teil ausverkauft sei. Na dann hoffen wir mal. Mein Moped kommt eh erst Ende März.ja, gestern war endlich im Shop die GS1300 freigeschaltet, auch gestern Abend noch schnell das Teil bestellt. Heute morgen war dann die Mail bei mir "Teil ist sold out". War wohl innerhalb von Stunden ausverkauft. Ok wer weiß wie viel oder wenig die davon hatten. Wird nachproduziert, stand aber leider keine Zeitangabe dabei wann man damit rechnen kann hoffe es dauert nicht so lange