Rundling
Sehr guter Einwand, da hab ich noch gar nicht drĂĽber nachgedachtHast Du mal probiert, was passiert, wenn Du eines der Spiegelkabel von dessen Stecker abziehst?
Vielleicht kommt dann ja eine Fehlermeldung.

Sehr guter Einwand, da hab ich noch gar nicht drĂĽber nachgedachtHast Du mal probiert, was passiert, wenn Du eines der Spiegelkabel von dessen Stecker abziehst?
Vielleicht kommt dann ja eine Fehlermeldung.
optisch gefällt mir bisher keiner der gezeigten. Vielleicht habe ich einen übersehen, möglich. Auch einige andere Blinker hinten, eher nicht meins.Einige Umbauten des Kennzeichen Halters sind schon ganz gut geworden. Aber optimal ist keiner ich warte noch bis irgend ein Anbieter was passendes hat incl ABE.
Das offene Haifisch-Mul gefällt mir am Besten - genau mein Ding.Die gleiche Intention wie ich: Big Enduro, Supermoto.
Aber mit erheblich größerem Aufwand und weitgehend entsprechendem Ergebnis.
Den Kennzeichenhalter finde ich aber ziemlich einfallslos.
sehe ich genauso - zwar weniger wegen der Optik, sondern weil alle bisher gezeigten nur rangepfuscht worden sindoptisch gefällt mir bisher keiner der gezeigten. Vielleicht habe ich einen übersehen, möglich. Auch einige andere Blinker hinten, eher nicht meins.
Aktuell ist fĂĽr mich der Originale immer noch der passendste. Geschmacksache!
Bin ich voll bei dir nur wollte ich es nicht so Krass schreiben. Auch bei den rangepfuschten Teilen steckt eine Menge Arbeit und Überlegung drin.sehe ich genauso - zwar weniger wegen der Optik, sondern weil alle bisher gezeigten nur rangepfuscht worden sind.. sorry.. aber bei so einem neuen/teuren Bike die Sanitärsilikonkartusche auszupacken, käme mir echt nicht in den Sinn...
Für mich sollte bei einer Nachrüstlösung selbstverständlich auch der Anschluss zum Innenkotflügel professionell vorhanden sein.. irgendwelche Bleche selbst laienhaft zurechtschnippeln wäre dann auch nicht meins..
..ja.. es sind halt Bastellösungen und die gelingen mal besser/professioneller und halt mal schlechter.. ist ja auch nicht mein Bike.. wenn die Besitzer damit klar kommen soll es ja recht sein...Bin ich voll bei dir nur wollte ich es nicht so Krass schreiben. Auch bei den rangepfuschten Teilen steckt eine Menge Arbeit und Überlegung drin.
Guckst du hier…Wer ist denn der polnische Hersteller, haha? Ich bin gebürtiger Pole und jetzt neugierigApduro?
Gebe dir leider recht! Die beiden Bohungen für die Verschraubung am Heck mußten etwas aufgefeilt werden, die Lieferung war dubios. Statt der SchraubenAch okay, danke. Von den Kollegen halte ich nicht viel, bei der völlig übertriebenen Preispolitik, der exzessiven FB Werbung und dann liefern die nicht mal pünktlich, wie ich bei FB ebenfalls festgestellt habe.
..das Kunstoffteil links wurde schon ĂĽber die StraĂźe geworfen.. woher kommen die ganzen Macken und Kratzer ? Ist das hoffentlich nicht die Sichtseite ?Gebe dir leider recht! Die beiden Bohungen fĂĽr die Verschraubung am Heck muĂźten etwas aufgefeilt werden, die Lieferung war dubios. Statt der Schraubenwurden Spanngurte mitgeliefert
Gebe dir leider recht! Die beiden Bohungen fĂĽr die Verschraubung am Heck muĂźten etwas aufgefeilt werden, die Lieferung war dubios. Statt der Schraubenwurden Spanngurte mitgeliefert
So habe ich es auch in ErinnerungHab ich irgendwas verpasst?
Bisher war für einen Kennzeichenhalter nur dann eine ABE/sonstige Abnahme nötig, wenn das Kennzeichen seitlich am Motorrad verbaut wurde.
Hat man einen KZH ganz normal mittig am Fahrzeugheck, reicht es aus wenn Position/Montage von Kennzeichen und Fahrzeugbeleuchtung den Vorgaben der StVZO entsprechen.