T
TuI
Themenstarter
Hallo liebe GS-Gemeinde,
wir wollen uns nur kurz vorstellen.
1.TuI = Tom und Ivi (... beide über 50 und beide unter 60)
2. Gestern unsere 2008´er ADV gegen eine 2018´er ADV getauscht.
3. Fahren gern und nutzen das Moped für Urlaube, wenn auch nicht immer.
Grund unserer Anmeldung
Haben gestern beim BMW- Händler in Rüsselsheim ein nettes Pärchen kennengelernt, und er ist Admin hier im Forum.
Wir haben viele nette Freunde und Bekannte, sind aber der Meinung, dass man gar nicht genug nette Leute kennenlernen kann. Wenn also Jemand seinen oder unseren Horizont erweitern möchte, würden wir uns freuen, wenn er sich einfach meldet.
An die Bekanntschaft von gestern.
Hier sind wir wie versprochen und freuen uns auf einen Kontakt ( da ich über 50 bin, habe ich es nicht gepackt den Namen zu merken, ich glaube Roger, bin aber nicht sicher. SORRY)
Ich wünsche Euch, und uns eine Saison mit vielen fehlerfreien Kilometern.
Nette Grüße aus Wiesbaden
Tom und Ivi
wir wollen uns nur kurz vorstellen.
1.TuI = Tom und Ivi (... beide über 50 und beide unter 60)
2. Gestern unsere 2008´er ADV gegen eine 2018´er ADV getauscht.
3. Fahren gern und nutzen das Moped für Urlaube, wenn auch nicht immer.
Grund unserer Anmeldung
Haben gestern beim BMW- Händler in Rüsselsheim ein nettes Pärchen kennengelernt, und er ist Admin hier im Forum.
Wir haben viele nette Freunde und Bekannte, sind aber der Meinung, dass man gar nicht genug nette Leute kennenlernen kann. Wenn also Jemand seinen oder unseren Horizont erweitern möchte, würden wir uns freuen, wenn er sich einfach meldet.
An die Bekanntschaft von gestern.
Hier sind wir wie versprochen und freuen uns auf einen Kontakt ( da ich über 50 bin, habe ich es nicht gepackt den Namen zu merken, ich glaube Roger, bin aber nicht sicher. SORRY)
Ich wünsche Euch, und uns eine Saison mit vielen fehlerfreien Kilometern.
Nette Grüße aus Wiesbaden
Tom und Ivi