Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS-Gemeinde, wir wollen uns nur kurz vorstellen. 1.TuI = Tom und Ivi (... beide über 50 und beide unter 60) 2. Gestern unsere...
T

TuI

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV
Hallo liebe GS-Gemeinde,
wir wollen uns nur kurz vorstellen.

1.TuI = Tom und Ivi (... beide über 50 und beide unter 60)
2. Gestern unsere 2008´er ADV gegen eine 2018´er ADV getauscht.
3. Fahren gern und nutzen das Moped für Urlaube, wenn auch nicht immer.

Grund unserer Anmeldung
Haben gestern beim BMW- Händler in Rüsselsheim ein nettes Pärchen kennengelernt, und er ist Admin hier im Forum.
Wir haben viele nette Freunde und Bekannte, sind aber der Meinung, dass man gar nicht genug nette Leute kennenlernen kann. Wenn also Jemand seinen oder unseren Horizont erweitern möchte, würden wir uns freuen, wenn er sich einfach meldet.

An die Bekanntschaft von gestern.
Hier sind wir wie versprochen und freuen uns auf einen Kontakt ( da ich über 50 bin, habe ich es nicht gepackt den Namen zu merken, ich glaube Roger, bin aber nicht sicher. SORRY)

Ich wünsche Euch, und uns eine Saison mit vielen fehlerfreien Kilometern.

Nette Grüße aus Wiesbaden
Tom und Ivi

GS Q

GS Q

Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Herzlich willkommen Tom & Ivi! Ich glaube aber du bist im falschen Forum!
Hier ist es aber auch schön und Die sind alle nett hier!

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG

Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Tom und Ivi,
willkommen im Forum und viel Freudemit eurer Adventure.

Bernd1901

Bernd1901

Modell
R 1200 GSA LC
herzlich Willkommen und auf gute km ;)

Thema:

Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

• Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo GS Fans, Ich bin seit kurzem Besitzer einer R 1200 GS K50 aus 2013. Es ist meine dritte BMW. Ich hatte auch schon zwei R 1200 R. Eine...
  • Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Komme aus Sachsen und bin mit GS nicht ganz fremd, jedoch nicht mehr auf dem neusten...
  • Möchte mich kurz vorstellen

Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin 58 , komme aus Aachen und fahre eine 1150er GS von 2003. Hatte gestern eine...

Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, als ehemals Münchner und jetzt im Mittelgebirge lebend, werde ich wohl bald wieder der GS-Fraktion angehören. Mein zweibeiniger...
  • Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo mein Name ist Wolfgang, ich wohne in der schönen Vorderpfalz und bin 68 Jahre alt. Seit meinem 18. Lebensjahr fahre ich Motorrad, hatte auch...
  • Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

• Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo GS Fans, Ich bin seit kurzem Besitzer einer R 1200 GS K50 aus 2013. Es ist meine dritte BMW. Ich hatte auch schon zwei R 1200 R. Eine...
  • Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Komme aus Sachsen und bin mit GS nicht ganz fremd, jedoch nicht mehr auf dem neusten...

Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin 58 , komme aus Aachen und fahre eine 1150er GS von 2003. Hatte gestern eine...

Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, als ehemals Münchner und jetzt im Mittelgebirge lebend, werde ich wohl bald wieder der GS-Fraktion angehören. Mein zweibeiniger...
  • Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo mein Name ist Wolfgang, ich wohne in der schönen Vorderpfalz und bin 68 Jahre alt. Seit meinem 18. Lebensjahr fahre ich Motorrad, hatte auch...
  • Oben