Kurze Powerbronze Adventure Sport Scheibe

Diskutiere Kurze Powerbronze Adventure Sport Scheibe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, hat jemand schon Erfahrungen mit der Powerbronze Adventure Sport Scheibe? Die sieht sehr kurz aus. Würde ich im Sommer und bei...
G

GS-Wagi

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
31
Ort
Raum Stuttgart
Modell
Megamoto & 1200 GS
Hallo Gemeinde,

hat jemand schon Erfahrungen mit der Powerbronze Adventure Sport Scheibe?
Die sieht sehr kurz aus. Würde ich im Sommer und bei Schönwetter-Touren einsetzen.
Bin 182 groß und mit der Serienscheibe der GS ist es mir wegen Turbulenzen zu laut.
Hat jemand Bilder, idealerweise in Kombination mit dem BMW Montagebügel und einem Zumo 550?

Grüße GS-Wagi
 
G

GS-Wagi

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
31
Ort
Raum Stuttgart
Modell
Megamoto & 1200 GS
Hallo Torfschiffer,

Bild findest Du unter folgendem Link:ADVENTURE SPORT SCHEIBE - BMW R1200GS 04-12 (230MM) - Powerbronze UK International
Die scheint kürzer zu sein als Flowjet. Hast Du bei Flowjet noch Turbolenzen am Helm oder wird es leiser, wenn Du dich in die Rasten stellst? Wenn Du auch im Sitzen keine Turbolenzen mehr hast und etwa meine Größe hast, sollte das Powerbronze-Teil bei mir gut funktionieren.

Grüße GS-Wagi
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
10.000
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moid,

nee, keine Verwirbelungen am Helm. Bin aber etwas größer als du (1,86).

Habe grad mal auf deinen Link geklickt - magst du die wirklich leiden????? :(
 
Thema:

Kurze Powerbronze Adventure Sport Scheibe

Kurze Powerbronze Adventure Sport Scheibe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar)

    Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf die o.g. Wunderlich Blinkerschutzbügel (kurzer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • Erledigt Kurzes Windschild inklusive Befestigungsmaterial zu R1200GS-LC, R1250GS

    Kurzes Windschild inklusive Befestigungsmaterial zu R1200GS-LC, R1250GS: Zu verkaufen ist eine gebrauchte kurze Scheibe/Windschild für eine BMW R1200GS oder 1250GS ab 2013. Das wichtige oder teure hier sind die...
  • Eine kürzere Balkantour als gedacht ......

    Eine kürzere Balkantour als gedacht ......: Am Abend vor der Abfahrt eine Proberunde ums Dorf. Nach dem Frühstück ging es bei schönen Wetter nach Regensburg, Straubing, Braunau am Inn...
  • Erledigt BMW 1200 GS LC Rallye Scheibe kurz

    BMW 1200 GS LC Rallye Scheibe kurz: Hi, ich suche die originale, klare Rallye Scheibe der 17er LC Rallye. Falls die noch jemand rumliegen hat, gerne mit Preisvorstellung melden. Danke
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo GS Fans, Ich bin seit kurzem Besitzer einer R 1200 GS K50 aus 2013. Es ist meine dritte BMW. Ich hatte auch schon zwei R 1200 R. Eine...
  • Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar)

    Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf die o.g. Wunderlich Blinkerschutzbügel (kurzer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • Erledigt Kurzes Windschild inklusive Befestigungsmaterial zu R1200GS-LC, R1250GS

    Kurzes Windschild inklusive Befestigungsmaterial zu R1200GS-LC, R1250GS: Zu verkaufen ist eine gebrauchte kurze Scheibe/Windschild für eine BMW R1200GS oder 1250GS ab 2013. Das wichtige oder teure hier sind die...
  • Eine kürzere Balkantour als gedacht ......

    Eine kürzere Balkantour als gedacht ......: Am Abend vor der Abfahrt eine Proberunde ums Dorf. Nach dem Frühstück ging es bei schönen Wetter nach Regensburg, Straubing, Braunau am Inn...
  • Erledigt BMW 1200 GS LC Rallye Scheibe kurz

    BMW 1200 GS LC Rallye Scheibe kurz: Hi, ich suche die originale, klare Rallye Scheibe der 17er LC Rallye. Falls die noch jemand rumliegen hat, gerne mit Preisvorstellung melden. Danke
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo GS Fans, Ich bin seit kurzem Besitzer einer R 1200 GS K50 aus 2013. Es ist meine dritte BMW. Ich hatte auch schon zwei R 1200 R. Eine...
  • Oben