bswoolf
Man kann ja gern Bestandteil der Gletscherbeschleunigung an Ampeln werden, die sich zunehmend ausbreitet.
Was ist denn die GletscherbeschleunigungMan kann ja gern Bestandteil der Gletscherbeschleunigung an Ampeln werden, die sich zunehmend ausbreitet.
Bei Motor aus ist Hill Control nicht wirksam. Ich glaube, so haben schon einige ihre dicken Dinger umgelegt.Hill Control und N ist natürlich die bessere Option.
Das, was mal inzwischen an jeder Ampel erlebt, bis tranige Autofahrer und Start-Stop-Automatiken so in Gang kommen.Was ist denn die Gletscherbeschleunigung
Es geht um unnötigen Lärm und auch um die Abgase. Nichts ist nervige, als eine Gruppe an einen Pass in der freien Natur und viele lassen die Dinger laufen.Ich bin ja grundsätzlich schon dafür Abgase oder CO2 zu vermeiden, aber beim Moped finde ich das Unsinn...oder ich kaufe mir direkt ein Elektromoped.
Also wenn du unnötige Abgase vermeiden willst - fahr einfach nicht und nimm ein Fahrrad... das senkt übrigens auch den Ø-Verbrauch um 100%
Google sagt:Was ist denn die Gletscherbeschleunigung
Hi Charly, das habe ich schon verstanden. Aber sei doch mal ehrlich zu Dir selbst. Wenn Du etwas für die Umwelt oder gegen Motorradlärm tun willst - fahr mit einem Fahrrad oder geh wandern. Damit tust Du etwas Positives für die Umwelt.Es geht um unnötigen Lärm und auch um die Abgase. Nichts ist nervige, als eine Gruppe an einen Pass in der freien Natur und viele lassen die Dinger laufen.
Mir einem Daumendruck ist das easy erledigt.
Herzliche Grüsse Charly
Unzulässige Verallgemeinerung! Bis ich den Fuß von der Bremse nehme und Gas gebe, läuft das Ding schon wieder. Mild-Hybrid mit 48V-Riemen-Starter-Generator...... Start-Stop-Automatiken so in Gang kommen.
Na, mit solchem Text bist du ja wohl kurz vor verkauf?Mir geht das Unsägliche Motorengeschepper meiner LC und der Urknall beim Gang einlegen so auf den Keks dass ich die Möhre gerne an der Ampel abstelle.
Nö, s isch wie's isch...Na, mit solchem Text bist du ja wohl kurz vor verkauf?
Schwabe?Nö, s isch wie's isch...
Ja und sorry, auch schon wieder weg, hab ne 1200er und bin hier falsch...bei der neuen soll ja alles besser sein,Schwabe?
Die 1200er LC war doch völlig ok. Jedenfalls meine. Ist das dein erster Boxer?Ja und sorry, auch schon wieder weg, hab ne 1200er und bin hier falsch...bei der neuen soll ja alles besser sein,