Q4me
`tschuldigung.........Forumskiller , böser Du !
aber ich wurde noch zur Selbstständigkeit und Eigenverantwortung erzogen!
`tschuldigung.........Forumskiller , böser Du !
Wieso?Manche Frage erübrigt sich, wenn man erst mal nachdenkt!
Beschwer dich aber nicht, wenn die nicht durch das Forum getragene Entscheidung falsch war....Ihr seid zu langsam... habe den Rosé genommen...
Ich hätte beide genommen ...Geiler Thread! Schnelle Hilfe in allen Lebenslagen... super!!
Sitze gerade im Flugzeug... soll ich den Rosé-Champagner oder den normalen als Welcome-Drink nehmen? Hilfe! [emoji56][emoji12]
Edit: Ihr seid zu langsam... habe den Rosé genommen [emoji4]
Öhlins.Öhlins, Touratech, Wilbers, Showa oder was für die GS 1200 Lufti ?
Wibers :-)Öhlins, Touratech, Wilbers, Showa oder was für die GS 1200 Lufti ?
Sorry - aber da sieht man schon wo "kurze Frage - kurze Antwort" hinführt.Öhlins, Touratech, Wilbers, Showa oder was für die GS 1200 Lufti ?
Stimmt, ist aber halt auch keine frage die kurz beantwortet werden kann, sollte!Sorry - aber da sieht man schon wo "kurze Frage - kurze Antwort" hinführt.
Ich sage z.B. Öhlins - und verschweige dabei dass das Fahrwerk im Gelände (nicht nur auf einem geschotterten Waldweg) absolut unbrauchbar ist.
Also Touratech - zumindest für Allround und Gelände - auf der Straße aber hinter dem Öhlins zurück.
Dann kommen drei Antworten und 5 Gegenmeinungen und dazu 7 sinnfreie Statements und dann kommt Alkohol ins Spiel und bevor Du Dich versiehst hast Du - wie in allen anderen Threads auch - 30 Seiten voll Beiträgen - zu nur einem Thema.
Aber - ich lasse mich gerne eines Besseren belehren
Gib dem Thread eine Chance..Hier wird es kaum möglich sein, auf eine einfache Frage eine einfache Antwort zu bekommen
AndererseitsSorry - aber da sieht man schon wo "kurze Frage - kurze Antwort" hinführt.
Ich sage z.B. Öhlins - und verschweige dabei dass das Fahrwerk im Gelände (nicht nur auf einem geschotterten Waldweg) absolut unbrauchbar ist.
Also Touratech - zumindest für Allround und Gelände - auf der Straße aber hinter dem Öhlins zurück.
Dann kommen drei Antworten und 5 Gegenmeinungen und dazu 7 sinnfreie Statements und dann kommt Alkohol ins Spiel und bevor Du Dich versiehst hast Du - wie in allen anderen Threads auch - 30 Seiten voll Beiträgen - zu nur einem Thema.
Aber - ich lasse mich gerne eines Besseren belehren
Die Frage zielt auf Fahrwerksunterschiede einzelner Hersteller ab. Klassischer Fall für einen eigenen thread.Stimmt, ist aber halt auch keine frage die kurz beantwortet werden kann, sollte!