rossi508
Hi Angie, schöner kann man es nicht umschreibenGanz genau, wir reden hier über das Teil vom Hebel, was bei langsamer Jonglierfahrt im Gelände eh über bzw. zu lang ist.
Vielleicht sollte ich das mal so vergleichen:
Wenn ich auf einem Ast sitze und er ist an einer, von mir aus gesehen, äußereren Stelle morsch, ist mir das Wurscht!!! Wenn er aber da morsch ist, wo er aus dem Stamm kommt, setze ich mich da nicht drauf!!!!!!
Aber mich würd jetzt schon interessieren, was der regelkonforme Fachmann empfehlen kann, wie man sich mit den zu langen Hebeln im Gelände verhalten soll. Absägen soll man nicht, kürzen soll man nicht, umbiegen soll man nicht (ich spreche von dem morschen Teil des Astes, auf dem man nicht sitzt), Ring- und kleinen Finger amputieren (weil sie im Weg sind) geht nicht, die sollen ja den Lenker halten.
Oder ist die BMW gar nicht für das Geländefahren gedacht, weil es keine kurzen Originalhebel gibt?
Lösungsvorschläge?
Gruß
André