Kurzbericht und Bilder den Westalpen

Diskutiere Kurzbericht und Bilder den Westalpen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi Alf, vorne 1,5 und hinten 1,7 bar mit Gepäck! Grüße Attila
E

eolith

Gast
Hi Alf,

vorne 1,5 und hinten 1,7 bar mit Gepäck!

Grüße

Attila

E

eolith

Gast
Fakten, Fakten, Fakten

Und hier noch ein paar Infos:

Hab jetzt den Ölstand gecheckt und es schaut jetzt so aus:

0,5 Ltr. auf 4.500 Km vom 20W50.

Los gefahren bin ich bei vollem Glass und habe auch wieder bis zum oberen Ring zum Schluss aufgefüllt. Das 1. mahl während der Reise am 4. Tag und das 2. mal bei Ankunft zuhause. Öl hatte ich übringens dabei. Gemessen hatte ich immer bei kaltem Motor am morgen.

Hier noch ein Höhenprofil der gesamten Reise.

Anhänge

Thema:

Kurzbericht und Bilder den Westalpen

Kurzbericht und Bilder den Westalpen - Ähnliche Themen

• Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen

Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Kurzbericht Rumänien

Kurzbericht Rumänien: Jetzt sind die zwei Wochen Tour schon wieder um. Nachdem der Autoreisezug durch Österreich wegen der Hochwasserschäden nicht fuhr, musste ich die...
  • Airoh Terminator, Kurzbericht

Airoh Terminator, Kurzbericht: Aufgrund des anstehenden Enduro Trainings in Hechlingen habe ich mir einen leichten, luftigen Sommerhelm gegönnt. Das ist ein reiner...
  • Airoh Terminator, Kurzbericht - Ähnliche Themen

• Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen

Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Kurzbericht Rumänien

Kurzbericht Rumänien: Jetzt sind die zwei Wochen Tour schon wieder um. Nachdem der Autoreisezug durch Österreich wegen der Hochwasserschäden nicht fuhr, musste ich die...
  • Airoh Terminator, Kurzbericht

Airoh Terminator, Kurzbericht: Aufgrund des anstehenden Enduro Trainings in Hechlingen habe ich mir einen leichten, luftigen Sommerhelm gegönnt. Das ist ein reiner...
  • Oben