rumbrummer
Im Kurviger Forum nutzt jemand eine Bluetooth Fernbedienung zum Zoomen. Ist zwar nur ein kleiner Funktionsumfang, aber für 8€ nicht schlecht:
App: Zoom with bluetooth remote control
Hi,das Routingprofil zwischen Wegpunkten unterschiedlich sein kann
machst nichts falsch, mußt halt deine Routenpunkte merken. z.B. Nr.12 Kaffepause am See, Nr.28 Mittagspause,Also ich plane und fahre mit Calimoto. Auch die WICHTIGEN. Mache ich was falsch?
Funktioniert in Anbetracht des geringen Preis ganz gut. Da die FB nach einer gewissen Zeit in Standby geht muss man einen Tastendruck zum "aufwecken" aus dem Standby machen und anschließend kann man dann zoomen. Ich verwende inzwischen die FB nicht mehr da mein Samsung A3 getrennte Tasten für laut/ leise hat und ich diese auch mit Handschuh recht gut bedienen kann.Im Kurviger Forum nutzt jemand eine Bluetooth Fernbedienung zum Zoomen. Ist zwar nur ein kleiner Funktionsumfang, aber für 8€ nicht schlecht:
Das funktioniert ganz gut und kurvier.de wird nun auch unterstützt.Nun zur Frage die für beide interessant ist:
Wer hat Tipps / Erfahrungen mit Hardware-Fernbedienungen fürs Handy?
Sowas wie das: Carpe Iter Controllers – Carpe Iter
Lohnt das in der Praxis? Wie gut funktioniert es mit welcher App? Gibt es auch günstigere Alternativen?
Ich habe doch nur zwei Beiträge weiter ob geschrieben, das es mit kurviger.de nun geht. Was soll denn jetzt noch getestet werden oder wie meinst du das?Wer hat einen Carpe lter Controller und nutzt damit die Kurviger App und kann mal testen:
Nein geht nicht und eine Funktionsliste findest du unten auf meiner Seite Smarte Fernbedienung | Hobbyfahrer.deVielleicht kann man das "App Menü aufrufbar/nutzbar" jetzt besser nützen...... ?