Kurvenking
Mache einen Termin, dann kannst du das direkt mit Kira diskutieren. Habe auch einige Punkte bei ihr angesprochen.
So lange wirst du nicht mehr warten müssen. Lass dich überraschen :-)Dann eben vielleicht nächstes Jahr
… und warum werden all diese Daten aufgezeichnet und an Dritte weitergegeben? Reicht das nicht, dass man das Produkt bezahlen muss? Kann man das Produkt auch kaufen ohne das die Daten aufgezeichnet oder weitergegeben werden?Hallo @Wetzlarer
dazu würde ich dich gern einmal auf unsere Datenschutzerklärung verweisen: https://kurviger.com/de/privacy
Ich weiß jetzt nicht wie du darauf kommst, dass alle Daten aufgezeichnet und an Dritte weitergegeben werden. Das steht so auch nicht in unserer Datenschutzerklärung. Während der Navigation läuft die Routenaufzeichnung, diese läuft rein auf deinem Gerät. Nach der Fahrt kannst du die Aufzeichnung in unserer Cloud speichern, machst du das nicht, dann wird die Aufzeichnung gelöscht.… und warum werden all diese Daten aufgezeichnet und an Dritte weitergegeben?
… stimmt. Da steht nur drin die werden durch kurviger und Dritte verarbeitet.Ich weiß jetzt nicht wie du darauf kommst, dass alle Daten aufgezeichnet und an Dritte weitergegeben werden. Das steht so auch nicht in unserer Datenschutzerklärung.
Ja, das steht quasi in jeder Datenschutzerklärung. Du wirst heutzutage kaum eine Webseite betreiben können, wo nicht irgendwo Dritte an einer Datenverarbeitung beteiligt sind. Zum Beispiel betreiben wir Server nicht bei uns im Keller, sondern mieten die bei einem Server-Hoster. Der Server-Hoster verarbeitet jetzt in unserem Auftrag die Daten. Möchte hier jetzt nicht zu sehr ins Off-Topic gehen, hier gehts ja nicht um die Datenschutzerklärung von Kurviger.… stimmt. Da steht nur drin die werden durch kurviger und Dritte verarbeitet.
... also ich sehe einen Unterschied ob ich freiwillig zustimme oder gezwungen werde zuzustimmen weil ich sonst die App nicht nutzen kann.@JoE_Seeve
Du solltest sofort das GS-Forum verlassen. Sicher ist sicher oder ist die Datenschutzerklärung hier anders?