"Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche
Diskutiere "Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mache einen Termin, dann kannst du das direkt mit Kira diskutieren. Habe auch einige Punkte bei ihr angesprochen.
Clever gemacht. Einfacher kommt man nicht pro bono an zielgruppengerechte Inputs. Üblicherweise kosten solche Insights und konkrete Anforderungen richtig viel Geld und nicht selten sind die Infos ungenau und interpretationswürdig.
Kurviger, DE – – apk Datei: Hallo,
Ich benutze seit Jahren Kurviger und hab auch das teure Abo.
Jetzt habe ich ein Overland (Garmin) und möchte mir Kurviger installieren und...
kurviger de TomTom Rider 410: Servus
Plane meine Touren mit Kurviger de und expotiere es auf mein TomTom 410.
Einstellung bei der planung ist , Unbefestigte Straßen...
BMW Navigator VI und Kurviger: Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit der obigen Kombination und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Obwohl ich mich schon viel durchgelesen...
Kurviger und Handynavigation (ausgelagert): Hallo Gerd
100% ack. 👍
Ich bin noch nicht so lange in der Materie drin, aber ich finde Kurviger auch sehr intuitiv zum planen und Preis/Leistung...
Kurviger, OSM (ausgelagert): Hier ein extremes Beispiel mit Kurviger, 3WP, geplant und mittels GPXshaping auf 10WP, alle 3km erweitert.
Würde auf meinem Rider so aussehen...
Kurviger, DE – – apk Datei: Hallo,
Ich benutze seit Jahren Kurviger und hab auch das teure Abo.
Jetzt habe ich ein Overland (Garmin) und möchte mir Kurviger installieren und...
kurviger de TomTom Rider 410: Servus
Plane meine Touren mit Kurviger de und expotiere es auf mein TomTom 410.
Einstellung bei der planung ist , Unbefestigte Straßen...
BMW Navigator VI und Kurviger: Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit der obigen Kombination und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Obwohl ich mich schon viel durchgelesen...
Kurviger und Handynavigation (ausgelagert): Hallo Gerd
100% ack. 👍
Ich bin noch nicht so lange in der Materie drin, aber ich finde Kurviger auch sehr intuitiv zum planen und Preis/Leistung...
Kurviger, OSM (ausgelagert): Hier ein extremes Beispiel mit Kurviger, 3WP, geplant und mittels GPXshaping auf 10WP, alle 3km erweitert.
Würde auf meinem Rider so aussehen...