Kurviger für Apple CarPlay ist nun verfügbar

Diskutiere Kurviger für Apple CarPlay ist nun verfügbar im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nee der Akku hält beim drahtlosen CarPlay mit Navigation 6 Stunden oder länger 😀 Bei längeren Touren ist das IPhone dann am Ladekabel im Fach oder...
D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Nee der Akku hält beim drahtlosen CarPlay mit Navigation 6 Stunden oder länger 😀
Bei längeren Touren ist das IPhone dann am Ladekabel im Fach oder Tankrucksack. Bei kürzeren oder Rundtouren finde ich halt sehr praktisch das am Display einstellen zu können.

Ich hoffe das kommt noch. Wenn ich aber sehe wie langsam die Entwicklung bei den anderen Apps vorwärtsgeht, rechne ich bei Kurviger erst zur nächsten Saison damit.
Das soll also keine Kritik sein, sondern eher eine Bestandsaufnahme.

webline

webline

Modell
R1300GS
Da du alle zwei Stunden dein Smartphone laden musst, hast du es in der Hand und kannst planen.
a) mein Smartphone muss ich sicher nicht alle zwei Stunden laden. Heute Vormittag noch ausprobiert.
b) ich habe ein Fach mit ner USB-Steckdose an meiner 13er... ;)
c) wenn ich plane, dann setze ich mich bequem in ein Café. Dafür bleibe ich nicht auf dem Moped sitzen und tippe auf dem CarPlay Display. Ich hätte da andere Wünsche in Richtung neue Funktionen: ein Dialog, der mich nach meinen Wünschen fragt wenn ich die geplante Strecke verlasse (Neu berechnen oder lieber nicht), POIs wie Tankstellen einfach ein- und ausblenden (ich hätte gerne etwas wie meine Top 3 POIs, frei zu definieren. Die möchte ich in CarPlay ganz einfach und schnell erreichen können. Dann könnte ich mal eben nach ner Tanke, einem Cafe oder ... gucken)... aber, wie Thorsten schon geschrieben hat: ist ja noch die erste Beta.

Thema:

Kurviger für Apple CarPlay ist nun verfügbar

Kurviger für Apple CarPlay ist nun verfügbar - Ähnliche Themen

• Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin

Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin: Hallo zusammen, Sardinien hat nicht nur Kurven, Sardinien hat auch Interessante Ort, Sehenswürdigkeiten und eine alte Kultur. Das Ziel dieser...
  • "Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche

"Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche: Hallo zusammen! Ich bin Kira, komme aus Hamburg, fahre selbst Motorrad und arbeite im UX-Bereich bei Kurviger, einer Routenplanungs- und...
  • Android Auto für Kurviger nun verfügbar

Android Auto für Kurviger nun verfügbar: Ab heute ist die Kurviger App-Version 3.5.0 als Beta verfügbar. Die größte Änderung ist die Unterstützung für Android Auto. Bitte beachtet, dass...
  • Kurviger für Apple iOS kommt

Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • Hilfe zu Kurviger.de bzw. PRO APP für Smartphone (Android) Online/Offline - Ausland

Hilfe zu Kurviger.de bzw. PRO APP für Smartphone (Android) Online/Offline - Ausland: Hallo Leute, der Tag unserer ersten großen Tour (Balkan Tour in 3 Wochen) rückt immer näher :-) Seit Wochen wird geplant, da ich seit gut über 1...
  • Hilfe zu Kurviger.de bzw. PRO APP für Smartphone (Android) Online/Offline - Ausland - Ähnliche Themen

• Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin

Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin: Hallo zusammen, Sardinien hat nicht nur Kurven, Sardinien hat auch Interessante Ort, Sehenswürdigkeiten und eine alte Kultur. Das Ziel dieser...
  • "Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche

"Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche: Hallo zusammen! Ich bin Kira, komme aus Hamburg, fahre selbst Motorrad und arbeite im UX-Bereich bei Kurviger, einer Routenplanungs- und...
  • Android Auto für Kurviger nun verfügbar

Android Auto für Kurviger nun verfügbar: Ab heute ist die Kurviger App-Version 3.5.0 als Beta verfügbar. Die größte Änderung ist die Unterstützung für Android Auto. Bitte beachtet, dass...
  • Kurviger für Apple iOS kommt

Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • Hilfe zu Kurviger.de bzw. PRO APP für Smartphone (Android) Online/Offline - Ausland

Hilfe zu Kurviger.de bzw. PRO APP für Smartphone (Android) Online/Offline - Ausland: Hallo Leute, der Tag unserer ersten großen Tour (Balkan Tour in 3 Wochen) rückt immer näher :-) Seit Wochen wird geplant, da ich seit gut über 1...
  • Oben