Kurviger für Apple CarPlay ist nun verfügbar

Diskutiere Kurviger für Apple CarPlay ist nun verfügbar im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da denke ich schon dran, deswegen auch die Formulierung "...nicht schlimm". Und das Chigee hat den Sensor. Und ja, Du hast natürlich Recht - erste...
T

t955i

Modell
R1300 GS Trophy ASA
Da denke ich schon dran, deswegen auch die Formulierung "...nicht schlimm". Und das Chigee hat den Sensor. Und ja, Du hast natürlich Recht - erste öffentliche Beta, und dafür läuft das schon ganz fluffig.

T

t955i

Modell
R1300 GS Trophy ASA
Komisch, ich hatte alles so eingestellt wie auf dem Screenshot, danach das Handy neu gestartet und auch das Chigee ausgeklinkt und damit komplett stromlos gemacht. Kurviger gestartet, auf das Chigee gewechselt und übernehmen ausgewählt, Karte dunkel. Mal abwarten, war ja einen Versuch wert und ein guter Tipp.👍

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich heute auch erster Test. Karte ist hell und auch der Abbiegezoom funktioniert einwandfrei. Super Kartendarstellung auf dem großen Screen.
Dann hat mein Kumpel angerufen, ich habe das Gespräch über das Carpuride angenommen, einwandfrei.
Allerdings gabs danach keine Abbiegehinweise mehr. Spotify lief aber ganz normal weiter.
Muss ich nochmals eingehender testen.

Grundsätzlich aber eine ganz feine Sache im Vergleich mit meinem Mini TomTom 550

T

t955i

Modell
R1300 GS Trophy ASA
Mit Carplay keine Probleme? Heute, nach dem letzten Update, ist Calimoto das erste Mal seit Monaten länger als eine Stunde gelaufen. Ansonsten viele Probleme mit Calimoto und Carplay. Direkt auf dem Gerät war es deutlich besser (iPhone)

Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramuntana
Bei mir bleibt es im Dunkelmodus. Auf dem Handy ist es gleichzeitig hell.
Ist auf Automatik geschaltet, was wie geschrieben beim Handy auch klappt.

Thema:

Kurviger für Apple CarPlay ist nun verfügbar

Kurviger für Apple CarPlay ist nun verfügbar - Ähnliche Themen

• Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin

Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin: Hallo zusammen, Sardinien hat nicht nur Kurven, Sardinien hat auch Interessante Ort, Sehenswürdigkeiten und eine alte Kultur. Das Ziel dieser...
  • "Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche

"Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche: Hallo zusammen! Ich bin Kira, komme aus Hamburg, fahre selbst Motorrad und arbeite im UX-Bereich bei Kurviger, einer Routenplanungs- und...
  • Android Auto für Kurviger nun verfügbar

Android Auto für Kurviger nun verfügbar: Ab heute ist die Kurviger App-Version 3.5.0 als Beta verfügbar. Die größte Änderung ist die Unterstützung für Android Auto. Bitte beachtet, dass...
  • Kurviger für Apple iOS kommt

Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • Hilfe zu Kurviger.de bzw. PRO APP für Smartphone (Android) Online/Offline - Ausland

Hilfe zu Kurviger.de bzw. PRO APP für Smartphone (Android) Online/Offline - Ausland: Hallo Leute, der Tag unserer ersten großen Tour (Balkan Tour in 3 Wochen) rückt immer näher :-) Seit Wochen wird geplant, da ich seit gut über 1...
  • Hilfe zu Kurviger.de bzw. PRO APP für Smartphone (Android) Online/Offline - Ausland - Ähnliche Themen

• Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin

Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin: Hallo zusammen, Sardinien hat nicht nur Kurven, Sardinien hat auch Interessante Ort, Sehenswürdigkeiten und eine alte Kultur. Das Ziel dieser...
  • "Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche

"Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche: Hallo zusammen! Ich bin Kira, komme aus Hamburg, fahre selbst Motorrad und arbeite im UX-Bereich bei Kurviger, einer Routenplanungs- und...
  • Android Auto für Kurviger nun verfügbar

Android Auto für Kurviger nun verfügbar: Ab heute ist die Kurviger App-Version 3.5.0 als Beta verfügbar. Die größte Änderung ist die Unterstützung für Android Auto. Bitte beachtet, dass...
  • Kurviger für Apple iOS kommt

Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • Hilfe zu Kurviger.de bzw. PRO APP für Smartphone (Android) Online/Offline - Ausland

Hilfe zu Kurviger.de bzw. PRO APP für Smartphone (Android) Online/Offline - Ausland: Hallo Leute, der Tag unserer ersten großen Tour (Balkan Tour in 3 Wochen) rückt immer näher :-) Seit Wochen wird geplant, da ich seit gut über 1...
  • Oben