Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator

Diskutiere Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich bin am verzweifeln... Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Kurviger-Favoriten (in diesem Fall eine Hotel-Liste ) in den Connected...
V

viggo

Themenstarter
Hallo, ich bin am verzweifeln...

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Kurviger-Favoriten (in diesem Fall eine Hotel-Liste ) in den Connected Navigator bekomme? Am besten auch bei den favoriten.

So dass ich die Hotels später einer Route hinzufügen kann.
Ich möchte bewusst die Hotels nicht schon im Kurviger dr Route hinzufügen.

Wäre nett, danke!

Servus, akkonmba

Zipfi

Zipfi

Modell
R1250GS Adventure (2023)
Servus,

soweit ich weiss ist das beim CRN nicht möglich

V

viggo

Themenstarter
Meine Frage war ja, ob ich den Punkt in Kurviger setzen kann und der Punkt dann übertragen wird?

GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08
Servus!

Du kannst in kurviger deine Favoriten als .gpx- Datei exportieren.
Diese Datei kannst du evtl.auf deinen Navigator laden, wenn der .gpx-Dateien lesen kann. Ich habe aber keine Ahnung vom Connected Navigator, arbeite nur aktuell viel mit kurviger.
Da kannst du ja auch z.B. Favoriten als .gpx importieren.
Screenshot_20250215_214618_Samsung Internet.jpg

V

viggo

Themenstarter
Das geht, ja. Aber die Punkte werden dann als Wegpunkte importiert und ich kann ne Route draus machen. Das hilft aber Nix.
Servus, Markus

UweBo

UweBo

Modell
F 850 GS Adventure
Mein manuelles Vorgehen bei der CRN Einrichtung mit ca. 94 Favoriten:

In der Kurviger App den Favorit geöffnet und dort Koordinaten kopiert.

Dann zur BMW App gewechselt und dort in der Suche die Koordinaten rein kopiert. Den gefundenen Punkt dann als Favorit gespeichert. Damit der Name identisch ist, habe ich noch einmal zwischen den Apps gewechselt und den Namen auch kopiert.

Klingt jetzt kompliziert, ging aber und es ist ja nur einmal bisschen ToDo. Später werden ja nur einzelne Favoriten dann nur noch geändert oder hinzugefügt.

Der Sync zum CRN erfolgt ja dann automatisch über die BMW ID.

Funktioniert auch, wenn in der BMW App oder auf dem CRN noch nicht alle Karten installiert sind.

Zipfi

Zipfi

Modell
R1250GS Adventure (2023)
Wenn man diese Favouriten dann noch dauern auf der Karte sehen könnte, oder zumindest während eine Route läuft, wäre das POI Problem beim CRN gelöst

UweBo

UweBo

Modell
F 850 GS Adventure
Ich bin ja gerade zwar noch am einarbeiten und meine geplante Touren am Testen, aber dabei sehe ich immer die Favoriten auf der Karte.

Zipfi

Zipfi

Modell
R1250GS Adventure (2023)
Ok, habe keine CRN, konnte es nur in der App testen. Hier werden die Favoriten nicht gezeigt

V

viggo

Themenstarter

Dann zur BMW App gewechselt und dort in der Suche die Koordinaten rein kopiert. Den gefundenen Punkt dann als Favorit gespeichert. Damit der Name identisch ist, habe ich noch einmal zwischen den Apps gewechselt und den Namen auch kopiert.

Klingt jetzt kompliziert, ging aber und es ist ja nur einmal bisschen ToDo. Später werden ja nur einzelne Favoriten dann nur noch geändert oder hinzugefügt.

Funktioniert auch, wenn in der BMW App oder auf dem CRN noch nicht alle Karten installiert sind.

Hallo, Du hast aber Android, oder? ich nämlich Iphone, da gibts ja keine App .-(

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC

Alternativ dazu kann man aber in der ConnectedApp auch gleich nach dem Hotel suchen. Weiterhin ist die Umbenennung eines Favoriten ebenfalls in der App möglich.

V

viggo

Themenstarter
Leider
Alternativ dazu kann man aber in der ConnectedApp auch gleich nach dem Hotel suchen. Weiterhin ist die Umbenennung eines Favoriten ebenfalls in der App möglich.
Leider findet die Connected App nur einen Bruchteil der Hotels, die Kurviger findet :-(

Thema:

Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator

Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator - Ähnliche Themen

• Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator

Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator: Hallo miteinander, nachdem es doch ein paar hier gibt die wissen möchten wie andere es mit der Planung, Export/Import und der Navigation in...
  • Kurviger, DE – – apk Datei

Kurviger, DE – – apk Datei: Hallo, Ich benutze seit Jahren Kurviger und hab auch das teure Abo. Jetzt habe ich ein Overland (Garmin) und möchte mir Kurviger installieren und...
  • "Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche

"Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche: Hallo zusammen! Ich bin Kira, komme aus Hamburg, fahre selbst Motorrad und arbeite im UX-Bereich bei Kurviger, einer Routenplanungs- und...
  • kurviger de TomTom Rider 410

kurviger de TomTom Rider 410: Servus Plane meine Touren mit Kurviger de und expotiere es auf mein TomTom 410. Einstellung bei der planung ist , Unbefestigte Straßen...
  • BMW Navigator VI und Kurviger

BMW Navigator VI und Kurviger: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der obigen Kombination und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Obwohl ich mich schon viel durchgelesen...
  • BMW Navigator VI und Kurviger - Ähnliche Themen

• Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator

Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator: Hallo miteinander, nachdem es doch ein paar hier gibt die wissen möchten wie andere es mit der Planung, Export/Import und der Navigation in...
  • Kurviger, DE – – apk Datei

Kurviger, DE – – apk Datei: Hallo, Ich benutze seit Jahren Kurviger und hab auch das teure Abo. Jetzt habe ich ein Overland (Garmin) und möchte mir Kurviger installieren und...
  • "Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche

"Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche: Hallo zusammen! Ich bin Kira, komme aus Hamburg, fahre selbst Motorrad und arbeite im UX-Bereich bei Kurviger, einer Routenplanungs- und...
  • kurviger de TomTom Rider 410

kurviger de TomTom Rider 410: Servus Plane meine Touren mit Kurviger de und expotiere es auf mein TomTom 410. Einstellung bei der planung ist , Unbefestigte Straßen...
  • BMW Navigator VI und Kurviger

BMW Navigator VI und Kurviger: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der obigen Kombination und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Obwohl ich mich schon viel durchgelesen...
  • Oben