I
iHans
Themenstarter
Warst du auch in Mücheln am See ?
Hi,Da war denke ich nur WP 1, 2, und 4 falsch.
Hi,Dazu wäre es natürlich schön, wenn das Kurviger File die korrekte Erweiterung behalten würde ...
Hi,Ich möchte ja nur möglichst exakt die gefahrene Route haben. Dann kann ich sie so nachfahren oder modifizieren.
Eine Veränderung der Parameter brachte nur teilweise Erfolg.
Effektiv und günstig.Mein Sohn hat sich an sein Motorrad ein preiswertes Outdoor Smartphone mit einem noch preiswerterem Halter gebaut....
...nachdem die Routen nun in der "Cloud" gespeichert werden - so heißt es mal im neuen Design - hoffe ich, dass die Cloud auch bald eine echte Cloud ist & ich mir Routen direkt in der App daraus laden kann oder auch als (zusätzlichen) Overlay anzeigen lassen.Der Kurviger Planer hat ab heute ein neues Design, wichtiger als das Design wäre mir zmb. gewesen daß man eine fehlende oder gesperrte Straße mit der Option Direkt überbrücken kann.
Vielleicht kommt das auch nochmal hoffentlich dann auch in der Kurviger Pro App.
Im Kurviger Forum ist zu lesen...nachdem die Routen nun in der "Cloud" gespeichert werden - so heißt es mal im neuen Design - hoffe ich, dass die Cloud auch bald eine echte Cloud ist & ich mir Routen direkt in der App daraus laden kann oder auch als (zusätzlichen) Overlay anzeigen lassen.
Routen von der Cloud direkt mit der App importiereneine echte Cloud ist & ich mir Routen direkt in der App daraus laden
Klar geht das alles. Aber ist halt nicht sehr komfortabel & nicht Stand der Technik.Es ist ja nun nicht ganz so aufwändig die Route zu exportieren und dann auf Google Drive zu speichern. Die Datei kann dann auf dem Smartphone für Kurviger direkt geöffnet werden.