Bergler
Optional mit 17, 19 und der Hammer, sogar 21" Räder
Grüessli
Grüessli
Klopapierhalter?wenn sie dann noch automatikgetriebe und eine hutablage hat, bestell ich auch
Warum nicht gleich ein Chemie-Klo in die Koffer einbauen?"Die Alukoffer kann man dann auch als Trolley nutzen"
Es soll auch eine Variante als Rollator in der Entwicklung sein, wie war das mit dem Durchschnittsalter der GS-Fahrer?
Ganz einfach ... weil es für die GS noch nicht lieferbar ist.Warum zieht man das Kurven ABS so ins lächerliche???
Ich wäre froh und glücklich über dieses Sicherheitssystem!!
Heiner
1. neinGibt es was neues zum Thema? Wenn es kommt ist es doch sicher Nachrüstbar, wird ja sicher nur Software sein oder?
Soll ich dann mit der GS kommen am 10.05.15, wie Franky????1. nein
2. nein
...und die ersten ktmler haben sich schon trotz kurvenabs beim bremsen in schräglage abgelegt...
besseres fahrkönnen durch z.b ein kurventraining ist sinnvoller...
Klar haben sie das... da is wohl der Wunsch Vater des Gedankens, weils BMW ned hinbekommt....und die ersten ktmler haben sich schon trotz kurvenabs beim bremsen in schräglage abgelegt...
besseres fahrkönnen durch z.b ein kurventraining ist sinnvoller...
Die GS hat keinen Schräglagesensor verbaut somit geht es nicht als Sofrwareupdate.Gibt es was neues zum Thema? Wenn es kommt ist es doch sicher Nachrüstbar, wird ja sicher nur Software sein oder?