Kupplungszug fer umme ...

Diskutiere Kupplungszug fer umme ... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe noch aus alten Beständen einen Kupplungszug für meine selige F 650 GS Dakar. Hatte diesen für meine 2004er Islandtour als Ersatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ikser

Gast
Hallo,

habe noch aus alten Beständen einen Kupplungszug für meine selige F 650 GS Dakar. Hatte diesen für meine 2004er Islandtour als Ersatz dabei, ansonsten unbenutzt. Wäre bereit diesen gegen Erstattung von Porto abzugeben. Wer zuerst kommt mahlt zu erst!

Grüße

Hansi

D

dunerider

Modell
F 800 GS
Hallo Hansi,

ich nehm ihn !

Mail mir Deine Daten.

Gruß
Andreas:)

I

ikser

Gast
Erledigt

Kupplungszug geht an JRKöln. Hat gegen 19:00 Uhr (per PM) Anspruch auf das Teil genommen und damit gewonnen.

Glückwunsch

Grüße

Hansi

@Sascha: Ist erledigt. ........... ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kupplungszug fer umme ...

Kupplungszug fer umme ... - Ähnliche Themen

• 1100gs - Kupplungszug - Original?

1100gs - Kupplungszug - Original?: Moin! Wenn ich hier so die Texte zum Thema Kupplungszug tauschen lese, zweifel ich, ob ich mich selbst an eine Lösung machen soll. Vor zwei...
  • X Challenge Kupplungszug?

X Challenge Kupplungszug?: Hi Leute, wollte mir noch einen Reservezug bereitlegen. In den gängigen Auktionshäusern gibt's eigentlich gar nichts. Nur original (noch nicht...
  • Umlenkung Kupplungszug

Umlenkung Kupplungszug: Moin, moin Meine Frau hat bei ihrer R100GS das Problem, das sie bei längeren Fahrten Probleme mit dem Handgelenk bekommt. Die Kupplung geht für...
  • Kupplungszug gerissen 1100 GS

Kupplungszug gerissen 1100 GS: ERLEDIGT Servus, ein Freund von mir steht in der Nähe von Bischofsheim a.d.Rhön mit gerissenem Kupplungszug. Dummerweise Feiertag...kann jemand...
  • Kupplungszug gerissen - Gang lässt sich trotz manuell gezogenem Kupplungszug nicht ei

Kupplungszug gerissen - Gang lässt sich trotz manuell gezogenem Kupplungszug nicht ei: Hallo Zusammen, trotz Recherche auf Powerboxer und hier im Forum hab ich "mein" Problem nicht gefunden - vielleicht kann mir jemand...
  • Kupplungszug gerissen - Gang lässt sich trotz manuell gezogenem Kupplungszug nicht ei - Ähnliche Themen

• 1100gs - Kupplungszug - Original?

1100gs - Kupplungszug - Original?: Moin! Wenn ich hier so die Texte zum Thema Kupplungszug tauschen lese, zweifel ich, ob ich mich selbst an eine Lösung machen soll. Vor zwei...
  • X Challenge Kupplungszug?

X Challenge Kupplungszug?: Hi Leute, wollte mir noch einen Reservezug bereitlegen. In den gängigen Auktionshäusern gibt's eigentlich gar nichts. Nur original (noch nicht...
  • Umlenkung Kupplungszug

Umlenkung Kupplungszug: Moin, moin Meine Frau hat bei ihrer R100GS das Problem, das sie bei längeren Fahrten Probleme mit dem Handgelenk bekommt. Die Kupplung geht für...
  • Kupplungszug gerissen 1100 GS

Kupplungszug gerissen 1100 GS: ERLEDIGT Servus, ein Freund von mir steht in der Nähe von Bischofsheim a.d.Rhön mit gerissenem Kupplungszug. Dummerweise Feiertag...kann jemand...
  • Kupplungszug gerissen - Gang lässt sich trotz manuell gezogenem Kupplungszug nicht ei

Kupplungszug gerissen - Gang lässt sich trotz manuell gezogenem Kupplungszug nicht ei: Hallo Zusammen, trotz Recherche auf Powerboxer und hier im Forum hab ich "mein" Problem nicht gefunden - vielleicht kann mir jemand...
  • Oben