smokaz
Themenstarter
- Dabei seit
- 14.06.2010
- Beiträge
- 80
- Modell
- R1150GS ADV
Moin Zuammen!
Bei meiner R1150GSA steht jetzt bei 10700km ne grössere Wartung an. Kupplungswechsel ;-)
Welche Simmeringe/Lager usw. sollte man aus Eurer Sicht auf jedenfall mit wechseln wenn man das ganze Heck schonmal zerlegt hat?
Bis jetzt plane ich folgende Sachen zu tauschen:
1x Kupplungsnehmerzylinder
2x HAG Nadellager
1x Simmering HAG 85X110X10 Item#1
1x Simmering Getriebe 17X28X7 Item#2
1x Simmering Getriebe 25X40X6 Item#3
1x Simmering Kurbelwelle 65x85x7 Item#6
1x
Bei meiner R1150GSA steht jetzt bei 10700km ne grössere Wartung an. Kupplungswechsel ;-)
Welche Simmeringe/Lager usw. sollte man aus Eurer Sicht auf jedenfall mit wechseln wenn man das ganze Heck schonmal zerlegt hat?
Bis jetzt plane ich folgende Sachen zu tauschen:
1x Kupplungsnehmerzylinder
2x HAG Nadellager
1x Simmering HAG 85X110X10 Item#1
1x Simmering Getriebe 17X28X7 Item#2
1x Simmering Getriebe 25X40X6 Item#3
1x Simmering Kurbelwelle 65x85x7 Item#6
1x
Simmering Kurbelwelle 65x83x7 Item#7
Habe ich sonnst noch einen wichtigen Dichtring vergessen?
evtl. Lambdasonde gleich mit tauschen?
Danke und schönen Sonntag
Habe ich sonnst noch einen wichtigen Dichtring vergessen?
evtl. Lambdasonde gleich mit tauschen?
Danke und schönen Sonntag
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