Kupplungstausch GS

Diskutiere Kupplungstausch GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich suche dringend jemanden im Raum München der mir zu akzeptablem Preis die Kupplung an meiner 1200 GS Bj 2005 tauscht. Danke im...
Logi

Logi

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2024
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich suche dringend jemanden im Raum München der mir zu akzeptablem Preis die Kupplung an meiner 1200 GS Bj 2005 tauscht. Danke im Voraus
 
Logi

Logi

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2024
Beiträge
6
Hallo servus PerryXR und alle anderen natürlich auch. Sorry wegen der Vorstellung... bin grad noch am durchforsten wie das alles hier funktioniert .
Tja... ich bin 54 Jahre jung und hab mir letztes Jahr eine GS 1200 zugelegt. leider hat mich vor ein paar Wochen die Kupplung in den Dolomiten im Stich gelassen und nun suche ich verzweifelt nach einem Schrauber der mir ne neue Kupplung einbaut.
Normale Werkstätten hier in der Gegend haben alle keine Zeit oder Lust, und BMW-Niederlassung hat utopische Preise. Daher meine Anfrage ob es im Raum München jemanden gibt der sowas machen kann / will.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.378
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Viel Glück bei der SUCHE!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Logi

Logi

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2024
Beiträge
6
Danke....ebenso gute Fahrt
 
C

ChrisLue

Dabei seit
28.06.2023
Beiträge
138
Ort
Wilhelmshaven
Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992)
Moin,

herzlich Willkommen. :yeahh:
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.320
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di,willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
806
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
770
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Aus Sachsen-Anhalt ebenfalls ein herzliches Willkommen hier.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1.001
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Hallo!

Bei deinem Problem kann ich dir zwar leider nicht helfen, aber gemäß dem Motto im Vorstellungsbereich ...

Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!
Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.806
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Kupplungstausch GS

Kupplungstausch GS - Ähnliche Themen

  • Kupplungstausch GS 1200

    Kupplungstausch GS 1200: Hallo zusammen, ich suche dringend jemanden im Raum München der mir zu akzeptablem Preis die Kupplung an meiner 1200 GS Bj 2005 tauscht. Danke im...
  • Nach Kupplungstausch - Ruckeln beim bechleunigen

    Nach Kupplungstausch - Ruckeln beim bechleunigen: Hi zusammen, habe letzte Woche die Kupplung bei meiner 1200gs BJ05 getauscht in Eigenregie. Hat alles soweit auch geklappt - dank vieler Tipps...
  • Frage zum Kupplungstausch und Getriebeeinbau

    Frage zum Kupplungstausch und Getriebeeinbau: Hallo an Euch Nachdem mir durch einen Bruch des Anlassers mehrere Zähne am Kupplungsgehäuse ausgebrochen sind, habe ich nun das Getriebe mit...
  • K25 BJ05 Kupplungstausch erforderlich-was darf ich nicht vergessen?

    K25 BJ05 Kupplungstausch erforderlich-was darf ich nicht vergessen?: Hallo Leute, Kupplungstausch steht jetzt endgültig an. Was darf ich nicht vergessen, und sollte es gleich mittauschen, wenn ich schon dabei bin...
  • Online Anleitung zum Kupplungstausch?

    Online Anleitung zum Kupplungstausch?: Es wird Zeit de Kupplung zu tauschen, rutscht immer wieder, ist sonst aber trocken, also die Simmeringe scheinen dicht zu sein. Ich werde es wohl...
  • Online Anleitung zum Kupplungstausch? - Ähnliche Themen

  • Kupplungstausch GS 1200

    Kupplungstausch GS 1200: Hallo zusammen, ich suche dringend jemanden im Raum München der mir zu akzeptablem Preis die Kupplung an meiner 1200 GS Bj 2005 tauscht. Danke im...
  • Nach Kupplungstausch - Ruckeln beim bechleunigen

    Nach Kupplungstausch - Ruckeln beim bechleunigen: Hi zusammen, habe letzte Woche die Kupplung bei meiner 1200gs BJ05 getauscht in Eigenregie. Hat alles soweit auch geklappt - dank vieler Tipps...
  • Frage zum Kupplungstausch und Getriebeeinbau

    Frage zum Kupplungstausch und Getriebeeinbau: Hallo an Euch Nachdem mir durch einen Bruch des Anlassers mehrere Zähne am Kupplungsgehäuse ausgebrochen sind, habe ich nun das Getriebe mit...
  • K25 BJ05 Kupplungstausch erforderlich-was darf ich nicht vergessen?

    K25 BJ05 Kupplungstausch erforderlich-was darf ich nicht vergessen?: Hallo Leute, Kupplungstausch steht jetzt endgültig an. Was darf ich nicht vergessen, und sollte es gleich mittauschen, wenn ich schon dabei bin...
  • Online Anleitung zum Kupplungstausch?

    Online Anleitung zum Kupplungstausch?: Es wird Zeit de Kupplung zu tauschen, rutscht immer wieder, ist sonst aber trocken, also die Simmeringe scheinen dicht zu sein. Ich werde es wohl...
  • Oben