Genauso sah das vor kurzem in einem Getriebe mit 100.000KM aus. Starke Schleifgeräusche die bei gezogener Kupplung weg waren. Ein gebrauchtes Getriebe für kleines Geld war wirtschaftlicher, als das alte zu reparieren.
Denk mal was anderes, bin enttäuscht von BMW. Teile und unterhalt sauteuer.
Reparaturen umständlich und kompliziert.
Da hab ich die letzten 30jahre eher Spass gehabt mit den Japanern.
Kolbenstange Kupplung/Bremse für R 1250 GS: Tach denn,
ich suche die Kolbenstangen für den Kupplungs- und Bremshebel der R 1250 GS.
Die Teile gibt es nicht einzeln. Sie sind Teil der...
Schaltprobleme GS 1200 bj 07: Hallo in die Runde.
Heute wollte ich mit meiner gs ne runde fahren und musste Feststellen, dass Sie trotz gezogenen Kupplung immer noch Vortrieb...
Wechsel der Kupplung - R1200GS - K25 - 2010 - 101115 km: Hallo Leute!
In den nächsten paar Wochen werde ich die Kupplung erneuern und hier so meine Erlebnisse dokumentieren.
Als erstes hab ich mir alle...
Druckstifte fuer Kupplungs- und Bremshebel: Hallo zusammen,
habe nach 240 km Laufleistung mir Brems- und Kupplungshebel von Aliexpress gekauft (Sehr gute Aluverarbeitung, bei den Schrauben...
Motorgeräusch im Leerlauf verschwindet bei gezogener Kupplung: Servus Gemeinde. Fahre eine GS 1200 BJ 2005.
Im Leerlauf ziemlich lautes motorgeräusch das verschwindet wenn ich die Kupplung ziehe
Mein...
Motorgeräusch im Leerlauf verschwindet bei gezogener Kupplung - Ähnliche Themen
Kolbenstange Kupplung/Bremse für R 1250 GS: Tach denn,
ich suche die Kolbenstangen für den Kupplungs- und Bremshebel der R 1250 GS.
Die Teile gibt es nicht einzeln. Sie sind Teil der...
Schaltprobleme GS 1200 bj 07: Hallo in die Runde.
Heute wollte ich mit meiner gs ne runde fahren und musste Feststellen, dass Sie trotz gezogenen Kupplung immer noch Vortrieb...
Wechsel der Kupplung - R1200GS - K25 - 2010 - 101115 km: Hallo Leute!
In den nächsten paar Wochen werde ich die Kupplung erneuern und hier so meine Erlebnisse dokumentieren.
Als erstes hab ich mir alle...
Druckstifte fuer Kupplungs- und Bremshebel: Hallo zusammen,
habe nach 240 km Laufleistung mir Brems- und Kupplungshebel von Aliexpress gekauft (Sehr gute Aluverarbeitung, bei den Schrauben...
Motorgeräusch im Leerlauf verschwindet bei gezogener Kupplung: Servus Gemeinde. Fahre eine GS 1200 BJ 2005.
Im Leerlauf ziemlich lautes motorgeräusch das verschwindet wenn ich die Kupplung ziehe
Mein...