Kupplung hin

Diskutiere Kupplung hin im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ! Meine Q hat nun 32000 km hinter sich und nun ist die Kupplung verölt,wegen eines defekten Simmerings....kein Problem-BMW zahlt. 20 km...
E

el morro

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo !
Meine Q hat nun 32000 km hinter sich und nun ist die Kupplung verölt,wegen eines defekten Simmerings....kein Problem-BMW zahlt.
20 km später ...Kupplung hin-verölt wegen defekter Motordichtung....???
Irgendjemand das gleiche erlebt.....und wie geht´s weiter ????

Thema:

Kupplung hin

Kupplung hin - Ähnliche Themen

• Schaltprobleme GS 1200 bj 07

Schaltprobleme GS 1200 bj 07: Hallo in die Runde. Heute wollte ich mit meiner gs ne runde fahren und musste Feststellen, dass Sie trotz gezogenen Kupplung immer noch Vortrieb...
  • Wechsel der Kupplung - R1200GS - K25 - 2010 - 101115 km

Wechsel der Kupplung - R1200GS - K25 - 2010 - 101115 km: Hallo Leute! In den nächsten paar Wochen werde ich die Kupplung erneuern und hier so meine Erlebnisse dokumentieren. Als erstes hab ich mir alle...
  • Druckstifte fuer Kupplungs- und Bremshebel

Druckstifte fuer Kupplungs- und Bremshebel: Hallo zusammen, habe nach 240 km Laufleistung mir Brems- und Kupplungshebel von Aliexpress gekauft (Sehr gute Aluverarbeitung, bei den Schrauben...
  • Motorgeräusch im Leerlauf verschwindet bei gezogener Kupplung

Motorgeräusch im Leerlauf verschwindet bei gezogener Kupplung: Servus Gemeinde. Fahre eine GS 1200 BJ 2005. Im Leerlauf ziemlich lautes motorgeräusch das verschwindet wenn ich die Kupplung ziehe Mein...
  • Kupplungs-Schloss bei hydraul. Kupplung empfehlenswert?

Kupplungs-Schloss bei hydraul. Kupplung empfehlenswert?: Hallo Gemeinde, was meint Ihr? Kann man eine Lenker/Kupplungs -Diebstahlssicherung bei hydraulischer Kupplung empfehlen oder spricht was...
  • Kupplungs-Schloss bei hydraul. Kupplung empfehlenswert? - Ähnliche Themen

• Schaltprobleme GS 1200 bj 07

Schaltprobleme GS 1200 bj 07: Hallo in die Runde. Heute wollte ich mit meiner gs ne runde fahren und musste Feststellen, dass Sie trotz gezogenen Kupplung immer noch Vortrieb...
  • Wechsel der Kupplung - R1200GS - K25 - 2010 - 101115 km

Wechsel der Kupplung - R1200GS - K25 - 2010 - 101115 km: Hallo Leute! In den nächsten paar Wochen werde ich die Kupplung erneuern und hier so meine Erlebnisse dokumentieren. Als erstes hab ich mir alle...
  • Druckstifte fuer Kupplungs- und Bremshebel

Druckstifte fuer Kupplungs- und Bremshebel: Hallo zusammen, habe nach 240 km Laufleistung mir Brems- und Kupplungshebel von Aliexpress gekauft (Sehr gute Aluverarbeitung, bei den Schrauben...
  • Motorgeräusch im Leerlauf verschwindet bei gezogener Kupplung

Motorgeräusch im Leerlauf verschwindet bei gezogener Kupplung: Servus Gemeinde. Fahre eine GS 1200 BJ 2005. Im Leerlauf ziemlich lautes motorgeräusch das verschwindet wenn ich die Kupplung ziehe Mein...
  • Kupplungs-Schloss bei hydraul. Kupplung empfehlenswert?

Kupplungs-Schloss bei hydraul. Kupplung empfehlenswert?: Hallo Gemeinde, was meint Ihr? Kann man eine Lenker/Kupplungs -Diebstahlssicherung bei hydraulischer Kupplung empfehlen oder spricht was...
  • Oben