Hallo Leute,
ich war heute beim
und habe meine 1200er Q zur 10000er angemeldet. So weit, so gut. Während der
Kundendienstberater die Daten aufgenommen hat, erzählte ich ihm von meinen sternförmigen Rissen an den Aufnahmen meiner Scheibe.(ist ja bekannt)
In der Annahme, dass er mir wohlnickend beipflichtet, verzog er sein Gesicht, als hätte er in eine mit 20W50er Öl getauchte Zitrone gebissen.
Tja sachte er, dass ist so eine Sache.
Wir können zwar die Scheibe ausbauen und sie zur AG schicken, aber wenn die Experten feststellen, dass mann die Scheibe mit Reinigern gesäubert hat, geht die neue Scheibe zu meinen Kosten.
Nachdem meine 3 minütige Schnappatmung beendet war und ich mich einigermaßen wieder gesammelt habe, fragte ich was er denn unter "Reiniger" verstehen würde. Darauf sagte er mir, Glasreiniger, würde schon ausreichen.(wieder in die Tüte geatmet)
Mit wenig Worten : Mann darf die Scheibe nur mit Wasser reinigen, da sonst evtl. agressive Reiniger ( Glasreiniger etc.) die Weichmacher aus der Scheibe waschen
und so diese Risse enstehen.
Mitlerweile kann ich schon wieder lachen, weil ich diese sch... Scheibe sowieso austauschen wollte. Trotzdem werde ich mal in München anrufen und dann sollen die mir das ganze nochmal genau erklären. Ich finde so eine fadenscheinige Ausrede haben Kunden nicht verdient und schon gar nicht bei den Preisen.
Ach ja und zu allerletzt habe ich dann auf der Rückfahrt (Auto) meinen Q Bruder angerufen (ohne Freisprecheinrichtung) um ihm das ganze zu erzählen und was soll ich sagen 40 € und ein Punkt gabs noch obendrauf
Dabei war Freitag der 13. doch schon, oder?
Gruß
Ralf