Jonni
.... und die Technik ist sogar so gut, dass selbst die Bundeswehr nicht mehr darauf besteht, dass ihre Fahrzeuge luftgekühlt sind.
CU
Jonni
CU
Jonni
Nein es geht um die Qualitätsmassstäbe von BMW allgemein.Hier geht es aber noch um die Luftgekühlte.
Von allen anderen Herstellern ja. Von BMW ja nicht wie man sieht...Wasserkühlung ist eine Technik, die schon über viele Jahrzehnte beherrscht wird.
Und ESA, Ringantenne, Endantrieb, CAN BUS, LampF … wahrscheinlich auch alles toll. Die Triumph von unserm Oppa würde heute noch fahren wenn ...Nein es geht um die Qualitätsmassstäbe von BMW allgemein.
Von allen anderen Herstellern ja. Von BMW ja nicht wie man sieht...
Meine wassergekühlte ist über 20 Jahre und 170.000 km alt und trotzdem auch ohne Schwammn 100% dich. Dafür brauchte es keine Reparaturen nach lächerlichen 1000 km und keine Rückrufaktionen. Qualität halt...
.... und die Technik ist sogar so gut, dass selbst die Bundeswehr nicht mehr darauf besteht, dass ihre Fahrzeuge luftgekühlt sind.
CU
Jonni
War das mal Dein "Reiseveranstalter"?.... und die Technik ist sogar so gut, dass selbst die Bundeswehr nicht mehr darauf besteht, dass ihre Fahrzeuge luftgekühlt sind.
CU
Jonni
He Vierventiler, magst du dir nicht erst mal ne LC holen, um hier auf die Kacke hauen zu können, geschweige denn mitzureden?
Das Ganze bekommt ja schon manische Züge...
Diesen Beitrag von 4ventilboxer hab ich jetzt mehr als Reisetip für Italien angesehen. Richtige Qualität ist eben erst erreicht wenn man die auch richtig streuen kann. Würde auch die Treibstoffkosten der Polizei in I reduzieren.He Vierventiler, magst du dir nicht erst mal ne LC holen, um hier auf die Kacke hauen zu können, geschweige denn mitzureden?
Das Ganze bekommt ja schon manische Züge...
Lass sie reden....Ich versteh kein Wort!!!!!!!!!