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FP91
Themenstarter
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- 1100GS, 94; R100GS, 91
Ditt Problem is: Wie krieg ich die blöden Riemenscheiben ab? Hab echt keinen Plan wie ich die KW blockiere.
Blockier die KW doch so, wie´s vorgesehen ist, nämlich mit dem OT- Absteckdorn. Eine Stahlschraube M 8 x100 oder 120 geht auch.Ditt Problem is: Wie krieg ich die blöden Riemenscheiben ab? Hab echt keinen Plan wie ich die KW blockiere.
Cool dass es doch noch echte Schrauber gibt. Auf das Ergebnis bin ich auch gespanntWürd mich mal interessieren, wie stark die Zylinder jetzt abweichen (links 70tkm, rechts 180tkm+).
Hi Klaus,die alten Köpfe mit den großen Ventilen 6 mm Schaft erkennt man auch an anderer Rippenzahl. Die EV Stärke ob 5 oder 6 mm sieht man durch den Ansaug gut. Sollte aber eigentlich auffallen, wenn man die in der Hand hat.
Womöglich kalt?Oh man. Heut versucht den Bolzen aus dem Krümmergewinde zu bekommen.