Diskutiere Kühlerschutz ? Alternativen zu BMW im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; die montiert vor dem Kühler zu sehen wäre mal interessant, wobei die auch so aussehen als würden die weniger Luft zum Kühler zulassen als der...
die montiert vor dem Kühler zu sehen wäre mal interessant, wobei die auch so aussehen als würden die weniger Luft zum Kühler zulassen als der originale Schutz.
Ich würde, wenn überhaupt, die Original Plastikschützer dranklemmen. Solange man den Frontfender nicht demontiert, kommt doch da eher nichts Durchschlagendes angeflogen.
Bleibt noch für Campingfreunde der Zusatznutzen als Nudelsieb oder Spätzlehobel
Kühlerschutz: Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen was ich für einen Kühlerschutz brauche.
Er soll für die GS 1250 exklusiv Bj.2020 sein.Finde im Netz zwei...
Kühlerschutz: Tag zusammen,
Ich bin Neu hier und seit kurzem Besitzer einer Dakar. Meine Name ist Neil. Ich will mit der Dakar auch mal abseits der Wege...
Suche sehr guten Kunstoffkleber für Kühlerschutz: Hallo,
ich suche einen sehr guten Kunststoffkleber, um am Kühlerschutz bzw. etwas zu kleben. Wer kann mir einen empfehlen, der sehr gut klebt?
Danke
Kühlerschutz: Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen was ich für einen Kühlerschutz brauche.
Er soll für die GS 1250 exklusiv Bj.2020 sein.Finde im Netz zwei...
Kühlerschutz: Tag zusammen,
Ich bin Neu hier und seit kurzem Besitzer einer Dakar. Meine Name ist Neil. Ich will mit der Dakar auch mal abseits der Wege...
Suche sehr guten Kunstoffkleber für Kühlerschutz: Hallo,
ich suche einen sehr guten Kunststoffkleber, um am Kühlerschutz bzw. etwas zu kleben. Wer kann mir einen empfehlen, der sehr gut klebt?
Danke