Kühlerschutz ? Alternativen zu BMW

Diskutiere Kühlerschutz ? Alternativen zu BMW im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; die montiert vor dem Kühler zu sehen wäre mal interessant, wobei die auch so aussehen als würden die weniger Luft zum Kühler zulassen als der...
GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
die montiert vor dem Kühler zu sehen wäre mal interessant, wobei die auch so aussehen als würden die weniger Luft zum Kühler zulassen als der originale Schutz.

Sodanagel

Sodanagel

Modell
R1300 GS
Gibt es denn ein Bild für uns wie die Teile am Bike ausschauen?

svabo70

svabo70

Modell
GS 1250 HP 2020
Im Ali-Link sind doch Bilder... :untersuch:

Sodanagel

Sodanagel

Modell
R1300 GS
Die wirken aber recht reingephotoshopt 😅 Sie in natura zu sehen wäre schon cool.

J

Jock

Ich würde, wenn überhaupt, die Original Plastikschützer dranklemmen. Solange man den Frontfender nicht demontiert, kommt doch da eher nichts Durchschlagendes angeflogen.
Bleibt noch für Campingfreunde der Zusatznutzen als Nudelsieb oder Spätzlehobel

Thema:

Kühlerschutz ? Alternativen zu BMW

Kühlerschutz ? Alternativen zu BMW - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kühlerschutz Metall

Kühlerschutz Metall: Passend für alle LCs, ohne Befestigungsmaterial inclusive Versand 15€
  • Kühlerschutz

Kühlerschutz: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was ich für einen Kühlerschutz brauche. Er soll für die GS 1250 exklusiv Bj.2020 sein.Finde im Netz zwei...
  • Kühlerschutz

Kühlerschutz: Tag zusammen, Ich bin Neu hier und seit kurzem Besitzer einer Dakar. Meine Name ist Neil. Ich will mit der Dakar auch mal abseits der Wege...
  • Suche sehr guten Kunstoffkleber für Kühlerschutz

Suche sehr guten Kunstoffkleber für Kühlerschutz: Hallo, ich suche einen sehr guten Kunststoffkleber, um am Kühlerschutz bzw. etwas zu kleben. Wer kann mir einen empfehlen, der sehr gut klebt? Danke
  • Erledigt Kühlerschutz Aluminium Scrambler 1200 XE

Kühlerschutz Aluminium Scrambler 1200 XE: Verkauft
  • Kühlerschutz Aluminium Scrambler 1200 XE - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kühlerschutz Metall

Kühlerschutz Metall: Passend für alle LCs, ohne Befestigungsmaterial inclusive Versand 15€
  • Kühlerschutz

Kühlerschutz: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was ich für einen Kühlerschutz brauche. Er soll für die GS 1250 exklusiv Bj.2020 sein.Finde im Netz zwei...
  • Kühlerschutz

Kühlerschutz: Tag zusammen, Ich bin Neu hier und seit kurzem Besitzer einer Dakar. Meine Name ist Neil. Ich will mit der Dakar auch mal abseits der Wege...
  • Suche sehr guten Kunstoffkleber für Kühlerschutz

Suche sehr guten Kunstoffkleber für Kühlerschutz: Hallo, ich suche einen sehr guten Kunststoffkleber, um am Kühlerschutz bzw. etwas zu kleben. Wer kann mir einen empfehlen, der sehr gut klebt? Danke
  • Erledigt Kühlerschutz Aluminium Scrambler 1200 XE

Kühlerschutz Aluminium Scrambler 1200 XE: Verkauft
  • Oben