John_Stiles
Hier ist die AWO ordentlich verfilzt. Von Qualitätsproblemen habe ich noch nix gehört.AWO...
Zübeyde Feldmann verurteilt: Frau des Ex-OB von Frankfurt erhält Geldstrafe
Hier ist die AWO ordentlich verfilzt. Von Qualitätsproblemen habe ich noch nix gehört.AWO...
Ach echt!?Der Begriff "AWO" wird hier wohl weniger mit der Arbeiterwohlfahrt zu tun haben, als mit den früheren gleichnamigen Motorrädern.
Beispiel: AWO 425 – Wikipedia
AWO war die Kurzbezeichnung für "Awtowelo",
Awtowelo – Wikipedia
Außer bei denen, die keinen Job mehr haben...KTM-Betriebsrat: «Die Stimmung ist gut»
also ich weiß ja nicht wie das in Österreich ist, aber in meiner Firma gab es einenIch habe mal zu meinem Regionalleiter als BR-Vorsitzender, weil ich mich furchtbar über seine Aussagen geärgert habe, gesagt, ich schließe hier den Laden ab und nicht du.
Kam dann aber auch schneller, als ich gedacht habe.
Was ich sagen will, als Betriebsrat weiß man zwar mehr als die normalen Beschäftigten, aber was auf Vorstandsebene hinter verschlossenen Türen abgeht, davon weiß man eigentlich nichts.
Gruß,
maxquer
weiß jetzt nicht was Stress damit zu tun hat, ob man sich im Unternehmen auskennt oder nicht.Das ist immer davon abhängig, wie gut das Verhältnis zwischen Vorstand und BR ist.
Es war damals ein junges Unternehmen und wir haben den BR gegründet, um überhaupt Möglichkeiten für Mitsprache zu haben, falls der Laden über den Jordan geht.
Da gab es keine Möglichkeiten der „vertrauensvollen“ Zusammenarbeit, sondern nur Stress.
Gruß,
maxquer