KTM zerbröselt?

Diskutiere KTM zerbröselt? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gehört Fiat jetzt auch schon zu VW? Dann wundert mich das Problem nicht. 😉😉😉😉 Oder möchtest Du von mir ein "i" kaufen, ich würde ein "o" auch...
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Pedro Acosta bekam Einladung zum drei Tages (ab 11.12) Test in Jerez.
Eine Einladung, die der Spanier jedoch abgelehnt hat, solange die finanzielle Situation des Herstellers, mit dem er einen Vertrag hat, noch nicht geklärt ist.
Uhi.
Signalwirkung?

Wie hinter hochgehaltener Hand geflüstert wird, sucht sein Management gerade hinter den Kulissen nach Auswegen. Die Gerüchteküche brodelt ja gerade, ala, Pedro Acostas Manager Albert Valera und Ducati Corse reden über einen Rettungsplan für Ihn.

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
MV Agusta und Agusta Helikopter hängen doch zusammen?!
Die gehörten vor vielen Jahrzehnten tatsächlich einmal zusammen. Das viele Geld, das mit den Hubschraubern verdient wurde, wurde dann mit den Motorrädern (jedenfalls zum Teil) verbrannt. Ich weiß gar nicht, wer MV Agusta danach alles in Besitz hatte. Vor den Österreichern jedenfalls waren es Russen, die den Laden jetzt wohl wieder übernehmen wollen. Ob Ihnen das aber in Anbetracht der EU-Sanktionen überhaupt möglich ist, weiß ich nicht.

CU
Jonni

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
@Jonni
Ja Jonni hab es auch ergänzt in meinem Beitrag. :victory:

Thema:

KTM zerbröselt?

KTM zerbröselt? - Ähnliche Themen

• Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM)

Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM): Hallo in die Runde, Ich nehme mal die finanziellen Probleme bei KTM zum Anlass, auf erhebliche finanzielle Risiken bei Kauf (insb. Motorrad...
  • Erledigt Ktm exc 300 bj 2001

Ktm exc 300 bj 2001: Hallo, ich habe mich entschlossen mein langjähriges Traummotorrad zu verkaufen, Ich bin der zweite Besitzer und habe sie 2006 vom Erstbesitzer...
  • Erledigt KTM Duke 2 640 zu verkaufen.

KTM Duke 2 640 zu verkaufen.: Wer was kleines, leichtes, Handliches, sucht ist damit bestens bedient. 44 KW bei 148 KG ist mal ein Wort! EZ 3/2006, 16100 KM, aus zweiter Hand...
  • KTM 990 Duke

KTM 990 Duke: Hallo, nach der gestrigen Probefahrt der neuen Guzzi Stelvio, habe ich heute die neue KTM 990 Duke Probe gefahren. Das Ding ist der knaller. Für...
  • Erledigt KTM 690Enduro R

KTM 690Enduro R: Sodele. Es muss leider sein. Da mir der Stolpergott kürzlich die Schulter ruiniert hat kommt die KTM etwas früher als geplant zum Verkauf. Modell...
  • KTM 690Enduro R - Ähnliche Themen

• Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM)

Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM): Hallo in die Runde, Ich nehme mal die finanziellen Probleme bei KTM zum Anlass, auf erhebliche finanzielle Risiken bei Kauf (insb. Motorrad...
  • Erledigt Ktm exc 300 bj 2001

Ktm exc 300 bj 2001: Hallo, ich habe mich entschlossen mein langjähriges Traummotorrad zu verkaufen, Ich bin der zweite Besitzer und habe sie 2006 vom Erstbesitzer...
  • Erledigt KTM Duke 2 640 zu verkaufen.

KTM Duke 2 640 zu verkaufen.: Wer was kleines, leichtes, Handliches, sucht ist damit bestens bedient. 44 KW bei 148 KG ist mal ein Wort! EZ 3/2006, 16100 KM, aus zweiter Hand...
  • KTM 990 Duke

KTM 990 Duke: Hallo, nach der gestrigen Probefahrt der neuen Guzzi Stelvio, habe ich heute die neue KTM 990 Duke Probe gefahren. Das Ding ist der knaller. Für...
  • Erledigt KTM 690Enduro R

KTM 690Enduro R: Sodele. Es muss leider sein. Da mir der Stolpergott kürzlich die Schulter ruiniert hat kommt die KTM etwas früher als geplant zum Verkauf. Modell...
  • Oben