udob
Gehört Fiat jetzt auch schon zu VW?Ducato
Dann wundert mich das Problem nicht.
Oder möchtest Du von mir ein "i" kaufen, ich würde ein "o" auch Inzahlung nehmen.
Gehört Fiat jetzt auch schon zu VW?Ducato
Wo ist die Verbindung zu KTM?Weiss jemand ob das auch die Helikopter Fertigung betrifft?
Der Rettungshelikopter AgustaWestland Da Vinci
Pedro Acosta bekam Einladung zum drei Tages (ab 11.12) Test in Jerez.
Uhi.Eine Einladung, die der Spanier jedoch abgelehnt hat, solange die finanzielle Situation des Herstellers, mit dem er einen Vertrag hat, noch nicht geklärt ist.
MV Agusta und Agusta Helikopter hängen doch zusammen?!Wo ist die Verbindung zu KTM?
Vielleicht kickt ja Ducati den MM93 für nächstes Jahr noch zu Gunsten Acostas raus….Ducati Corse reden über einen Rettungsplan für Ihn.
Die gehörten vor vielen Jahrzehnten tatsächlich einmal zusammen. Das viele Geld, das mit den Hubschraubern verdient wurde, wurde dann mit den Motorrädern (jedenfalls zum Teil) verbrannt. Ich weiß gar nicht, wer MV Agusta danach alles in Besitz hatte. Vor den Österreichern jedenfalls waren es Russen, die den Laden jetzt wohl wieder übernehmen wollen. Ob Ihnen das aber in Anbetracht der EU-Sanktionen überhaupt möglich ist, weiß ich nicht.MV Agusta und Agusta Helikopter hängen doch zusammen?!