KTM zerbröselt?

Diskutiere KTM zerbröselt? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Brauchen die Inder denn wirklich noch KTM? Inzwischen doch nicht mal mehr als Mantel. Gruß, maxquer
maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Brauchen die Inder denn wirklich noch KTM?
Inzwischen doch nicht mal mehr als Mantel.

Gruß,
maxquer

motoqtreiber

motoqtreiber

Modell
R1250GS HP
Welche deutsche Firma hat KTM doch neulich "gerettet", um sie dann mit Gewinn an die Chinesen verscherbeln?
Karma -20

I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
Es ging doch um eine mögliche Übernahme.

Gruß,
maxquer
Es geht darum, daß die Vorstände von KTM eine Bilanz unterschreiben müssen.
Macht im Normalfall keiner wenn es die wirtschaftlichen Bedingungen nicht hergeben.
Darum die Eile.

John_Stiles

John_Stiles

Private Equity steigt bei Firmen, die kleiner sind, und eine Wachstumsidee oder Chance haben ein. Das bringt den Multiple.
Ich kenne das, zweimal schon mitgemacht.
KTM ist dafür zu groß und der Hebel paßt für den kurzfristigen Investor nicht.;-))
Bajaj wird das nicht stemmen können.
Oh vertue dich mal nicht. Da gab es schon ganz andere Deals.

Außerdem muss das nicht immer so enden wie so häufig. Siehe Ducati von der Mitte der 1990er Jahre bis in die erste Dekade des neuen Jahrtausends.

Thema:

KTM zerbröselt?

KTM zerbröselt? - Ähnliche Themen

• Erledigt Ktm exc 300 bj 2001

Ktm exc 300 bj 2001: Hallo, ich habe mich entschlossen mein langjähriges Traummotorrad zu verkaufen, Ich bin der zweite Besitzer und habe sie 2006 vom Erstbesitzer...
  • Erledigt KTM Duke 2 640 zu verkaufen.

KTM Duke 2 640 zu verkaufen.: Wer was kleines, leichtes, Handliches, sucht ist damit bestens bedient. 44 KW bei 148 KG ist mal ein Wort! EZ 3/2006, 16100 KM, aus zweiter Hand...
  • KTM 990 Duke

KTM 990 Duke: Hallo, nach der gestrigen Probefahrt der neuen Guzzi Stelvio, habe ich heute die neue KTM 990 Duke Probe gefahren. Das Ding ist der knaller. Für...
  • Erledigt KTM 690Enduro R

KTM 690Enduro R: Sodele. Es muss leider sein. Da mir der Stolpergott kürzlich die Schulter ruiniert hat kommt die KTM etwas früher als geplant zum Verkauf. Modell...
  • KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage

KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage: Tach! Mein Sprössling hat es sich in den Kopf gesetzt, eine Supermoto zu kaufen, ausgerechnet eine KTM... In meiner "Erinnerung" die...
  • KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage - Ähnliche Themen

• Erledigt Ktm exc 300 bj 2001

Ktm exc 300 bj 2001: Hallo, ich habe mich entschlossen mein langjähriges Traummotorrad zu verkaufen, Ich bin der zweite Besitzer und habe sie 2006 vom Erstbesitzer...
  • Erledigt KTM Duke 2 640 zu verkaufen.

KTM Duke 2 640 zu verkaufen.: Wer was kleines, leichtes, Handliches, sucht ist damit bestens bedient. 44 KW bei 148 KG ist mal ein Wort! EZ 3/2006, 16100 KM, aus zweiter Hand...
  • KTM 990 Duke

KTM 990 Duke: Hallo, nach der gestrigen Probefahrt der neuen Guzzi Stelvio, habe ich heute die neue KTM 990 Duke Probe gefahren. Das Ding ist der knaller. Für...
  • Erledigt KTM 690Enduro R

KTM 690Enduro R: Sodele. Es muss leider sein. Da mir der Stolpergott kürzlich die Schulter ruiniert hat kommt die KTM etwas früher als geplant zum Verkauf. Modell...
  • KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage

KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage: Tach! Mein Sprössling hat es sich in den Kopf gesetzt, eine Supermoto zu kaufen, ausgerechnet eine KTM... In meiner "Erinnerung" die...
  • Oben