KTM zerbröselt?

Diskutiere KTM zerbröselt? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Phänomen ist zwar schon seit mehr als 100 Jahren bekannt, aber immer noch nicht zu allen durchgedrungen: DIW Berlin: Schweinezyklus...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Hallo,

neues zu KTM - mit Red Bull wieder zu alter Stärke:

Wie der KTM-Standort Österreich gesichert werden soll

Topfpflanze
Du darfst hier nicht mehr arbeiten, aber wir geben dir etwas dazu, damit du eins unserer Motorräder kaufen kannst, an denen du noch vor kurzem gearbeitet hast, bevor wir es versemmelt haben und dich freistellen mussten. Kann man sich nicht ausdenken :D

Beim Lagerabbau wird mit verschiedenen Mitteln vorgegangen, so gibt es beispielsweise für freigestellte Mitarbeiter Gutscheine im Wert von 8000 Euro für ein neues KTM-Motorrad.

Ralph1968

Ralph1968

Bei KTM habe ich aber noch nie jemanden gesehen, der gesagt hätte, er hätte sie "wegen der Optik gekauft";-) Aber lassen wir das - zurück ins Studio.
Also ich hab mir damals die 950 Adventure wegen der Optik gekauft. Da war Karl Dall noch nicht auf meiner Liste

I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
Wenn ich wetten müßte würde ich bei der Restrukturierung auf Mark Mateschitz tippen.
Wenn er ähnlich tickt wie sein Vater, bleibt KTM in österreichischer Hand.
Gekauft und sauber strukturiert wieder dem Kreislauf zugeführt. Hat sein Vater bei sehr vielen Invests (Immobilien etc.) gleich gemacht.
Die Kosten gehen aus seiner Portokasse.
We will see.

I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
Ich hätte die 3 Marken sicher anders positioniert. KTM Mainstream mit guter Performance. Huski eine Spur darüber. Mehr geht immer.
GASGAS eine Spur unter KTM zu leistbaren Preisen. Für die Jungen.

Thema:

KTM zerbröselt?

KTM zerbröselt? - Ähnliche Themen

• Erledigt Ktm exc 300 bj 2001

Ktm exc 300 bj 2001: Hallo, ich habe mich entschlossen mein langjähriges Traummotorrad zu verkaufen, Ich bin der zweite Besitzer und habe sie 2006 vom Erstbesitzer...
  • Erledigt KTM Duke 2 640 zu verkaufen.

KTM Duke 2 640 zu verkaufen.: Wer was kleines, leichtes, Handliches, sucht ist damit bestens bedient. 44 KW bei 148 KG ist mal ein Wort! EZ 3/2006, 16100 KM, aus zweiter Hand...
  • KTM 990 Duke

KTM 990 Duke: Hallo, nach der gestrigen Probefahrt der neuen Guzzi Stelvio, habe ich heute die neue KTM 990 Duke Probe gefahren. Das Ding ist der knaller. Für...
  • Erledigt KTM 690Enduro R

KTM 690Enduro R: Sodele. Es muss leider sein. Da mir der Stolpergott kürzlich die Schulter ruiniert hat kommt die KTM etwas früher als geplant zum Verkauf. Modell...
  • KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage

KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage: Tach! Mein Sprössling hat es sich in den Kopf gesetzt, eine Supermoto zu kaufen, ausgerechnet eine KTM... In meiner "Erinnerung" die...
  • KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage - Ähnliche Themen

• Erledigt Ktm exc 300 bj 2001

Ktm exc 300 bj 2001: Hallo, ich habe mich entschlossen mein langjähriges Traummotorrad zu verkaufen, Ich bin der zweite Besitzer und habe sie 2006 vom Erstbesitzer...
  • Erledigt KTM Duke 2 640 zu verkaufen.

KTM Duke 2 640 zu verkaufen.: Wer was kleines, leichtes, Handliches, sucht ist damit bestens bedient. 44 KW bei 148 KG ist mal ein Wort! EZ 3/2006, 16100 KM, aus zweiter Hand...
  • KTM 990 Duke

KTM 990 Duke: Hallo, nach der gestrigen Probefahrt der neuen Guzzi Stelvio, habe ich heute die neue KTM 990 Duke Probe gefahren. Das Ding ist der knaller. Für...
  • Erledigt KTM 690Enduro R

KTM 690Enduro R: Sodele. Es muss leider sein. Da mir der Stolpergott kürzlich die Schulter ruiniert hat kommt die KTM etwas früher als geplant zum Verkauf. Modell...
  • KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage

KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage: Tach! Mein Sprössling hat es sich in den Kopf gesetzt, eine Supermoto zu kaufen, ausgerechnet eine KTM... In meiner "Erinnerung" die...
  • Oben