JMK
Mal gespannt, ob KTM dann bei der kommenden Dakar Rallye ein Werksteam ins Rennen schickt.....
Das scheint bei Pierer Mobility und KTM aber nicht der Fall zu sein.(theoretisch auch bei gutem Geschäftsgang möglich)
Pierer tritt das natürlich auch extrem, im Gegensatz zum normalen Aktionär hat er aber sein Vermögen in Stiftungen ausgelagert und somit gibt es keinen Zugriff bei allfälligen Verfehlungen.Hallo,
also die Eigentümer, jedenfalls die privaten Aktionäre, denen purzeln nun die Aktien runter in das 3 Tiefgeschoss.
Insofern ist nix mit "nur die Dividenden abgreifen".
10.000 Stück für 60,- Euro im Dezember 2023 gekauft
heute noch gut 8,50 wert.
Macht ein sattes Minus von 515.000,- Euro !!!
Soviel zu:
Topfpflanze
Richtig, da passt die Illiquidität zum Geschäftsgang.Das scheint bei Pierer Mobility und KTM aber nicht der Fall zu sein.
Dann ist aber vermutlich auch eine BMW nicht das Wahre. Da gabs ja auch das ein oder andere, was hier diskutiert wurde.eine Sache darf man noch nicht vergessen. Viele Händler haben auch eine gewisse Attitüde. Wenn man offen Probleme angesprochen hat, dann haben die beleidigt reagiert, von oben herab, und so weiter. Eigentlich kam auch immer der Spruch, dass 74 PS bei einem Einzylinder halt ihren Preis haben. wann hat er gar nicht versucht, besser zu werden. Und ich glaube insbesondere im letzten Jahr, auch durch Social Media und wie man da die Nockenwellenproblematik gehandhabt hat, hat letztendlich dazu geführt. Irgendwie zurecht. Aber um die Leute tut es mir wirklich leid. Das hat man ganz oben einfach nicht sehen wollen. Und ja, ich kenne auch niemanden, wo nichts an der Maschine war.
Z. B. Mich.Ich glaube das schon, KTM hat sicherlich viele KTM Neulinge mit schlechter Qualität verschreckt und mit dem darauf folgendem Gewährleistungsverhalten/Kulanzverhalten vertrieben.
wenn ich das schon lese, kommt mir das k…..…teurer Produktionsort…