M
Matjes
Tach auch,
is irgendwie Saure Gurken Zeit ?
Moin Hans ! Du bist aber auch vergesslich geworden...
Hast Du mein Geschenk von neulich etwa der Muddi zum Muddertach geschenkt ?
vorher s.o.
nachher.
ist jetzt noch was unklar ?
Aber nur durch "Besprechen", wie bei ner Warze im Vollmond, wird das nix.
Wenn Du`s glänzend haben willst mußt Du Dich wohl oder übel bücken oder die Q hochheben - zum wienern.
Ist ne schöne Gymnastik. Ohne hin und her, wie sonst im Leben wird das aber nix mit Prahlen.
Vielleicht findst Du ja einen lieben Menschen, der Dir die Q polliert, oder vor Deiner ausgestreckten Hand hin und her schiebt
Die einfachste Methode ist natürlich - ignorieren und fahren!
Übrigens gibts beim Aldi z.Zt. Chrom und Metallpolitur in großen Tuben im Anngebot für 1,50 €.
Hab ich an meinen Speichen probiert. Kann ich nur empfehlen. Putzmittel hast Du ja von mir bereits bekommen. Das war übrigens nicht billig...
Aber nur durch Einkremen wird das nix mit Glanz - Hans .
Es sei den die Fee kommt des Nachts... und führt Deine Hände
So, nu mal ran! Hast ja nun genügend Tips bekommen. In der Zeit wo Du hier rumstöberst und herumfragst, wär mindestens ein Krümmer schon blank.
Tschööö Matthias
is irgendwie Saure Gurken Zeit ?
Moin Hans ! Du bist aber auch vergesslich geworden...
Hast Du mein Geschenk von neulich etwa der Muddi zum Muddertach geschenkt ?
vorher s.o.
nachher.
ist jetzt noch was unklar ?
Aber nur durch "Besprechen", wie bei ner Warze im Vollmond, wird das nix.
Wenn Du`s glänzend haben willst mußt Du Dich wohl oder übel bücken oder die Q hochheben - zum wienern.
Ist ne schöne Gymnastik. Ohne hin und her, wie sonst im Leben wird das aber nix mit Prahlen.
Vielleicht findst Du ja einen lieben Menschen, der Dir die Q polliert, oder vor Deiner ausgestreckten Hand hin und her schiebt
Die einfachste Methode ist natürlich - ignorieren und fahren!
Übrigens gibts beim Aldi z.Zt. Chrom und Metallpolitur in großen Tuben im Anngebot für 1,50 €.
Hab ich an meinen Speichen probiert. Kann ich nur empfehlen. Putzmittel hast Du ja von mir bereits bekommen. Das war übrigens nicht billig...
Aber nur durch Einkremen wird das nix mit Glanz - Hans .
Es sei den die Fee kommt des Nachts... und führt Deine Hände
So, nu mal ran! Hast ja nun genügend Tips bekommen. In der Zeit wo Du hier rumstöberst und herumfragst, wär mindestens ein Krümmer schon blank.
Tschööö Matthias
Zuletzt bearbeitet: