...Ich verbuche das unter Gebrauchsspuren / used-look. ...
Hi Smilingalbert
wenn dann Deine neue Tripple bei der Auslieferung bereits Beulen am Krümmer hat, glaube ich nicht, dass Du das unter Gebrauchsspuren ablegst und die so mitnimmst.
Für´s Gelände machen die neuerdings Beulen rein und für die Straße matte Stellen. Bei mir sind´s die matten Stellen, aber passt schon.
Hier bei mir im Flachland brauche ich zudem eine
Eisdielen-Patina und darin müssen sich die Mädels eben schön bläulich spiegeln können.
Aber jetzt mal im ernst... Wenn denn die BMW-Krümmer alle so eine miese Chromqualität aufweisen, muss ich mich wohl oder übel damit abfinden. Sollte ich dann schlaflos in der Garage liegen, muss ich die Dinger dann eben im Nachhinein in ordentlich gewohnter japanischer Qualität verchromen lassen.
Zur Not kann ich ja vor einem Eisdielenbesuch über eine matschige Piste jagen, dann sind zumindest die matten Stellen nicht mehr zu sehen.
Also allen nochmal Danke für die hilfreichen und weniger hilfreichen Antworten - es hat mich zu der o.g. Erkenntnis gebracht.
PS Was die artgerechte Haltung einer GS angeht, steht GS nicht mehr wie früher für
Gelände-
Sport, sondern inzwischen für
Gelände +
Straße. Jedenfalls kommt das so von BMW. (Hören-Sagen)