GSiberger
Themenstarter
o.k., wenn du schon OT angefangen hast.Das ist es, was mich an Deinen Aussagen etwas befremdlich stimmt.
Selbst holst Du Dir Tips und Infos, aber weitergeben willst Du die nicht.
Also eine Einbahnstrasse.
Ich weiß jetzt nicht, was und wie Du zu einer solchen Aussage kommst.
Vielleicht musst du meine Aussagen richtig lesen (oder ich muss meine bisherigen Beiträge noch einmal anpassen, damit sie richtig verstanden werden).
Da stellst du mit "Einbahnstraße" eine Behauptung auf, die einfach nicht stimmt.
Ich habe lediglich geschrieben, dass ich meine Planung, welche ich selbst mit viel Mühe und Zeitaufwand erstellt habe, nicht so einfach öffentlich ins Forum stellen möchte. Wenn ich durch meine Vorgehensweise dann zukünftig KEINE Tipps hier im Forum mehr bekomme, ist das auch in Ordnung.
Und ja, der Dank gilt vor allem all denen, die mir per PN und dann in Folge per eMail Tipps gegeben haben. Und so sind auch einige, Tipps meinerseits wieder an diese Mitglieder zurückgegangen. Keine Einbahnstraße.
Danke auch an den öffentlichen Bereich hier. Der eine oder andere hat trotz, wie du es nennst, Einbahnstraße, den einen oder anderen Tipp gegeben. Wenn diese Kollegen etwas von mir brauchen, jederzeit und natürlich gerne.
Also ich weiß jetzt nicht, woher du deine Aussage nimmst, dass ich "grundsätzlich" MEINE Tipps und teilweise Planungen nicht weitergebe. Da irrst du dich einfach in deiner Annahme oder du weißt einfach nicht alless.
Daher ist das Thema für mich jetzt erledigt und sorry, ich werde mein aus deiner Sicht befremdliches Verhalten nicht ändern.
Wenn ich dann durch mein Verhalten hier im Forum keine Tipps mehr bekomme, ja vielleicht meine Schuld, aber ich kann damit leben.