Kroatien - Straße Jadranska magistrala D8

Diskutiere Kroatien - Straße Jadranska magistrala D8 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; o.k., wenn du schon OT angefangen hast. Ich weiß jetzt nicht, was und wie Du zu einer solchen Aussage kommst. Vielleicht musst du meine Aussagen...
GSiberger

GSiberger

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Das ist es, was mich an Deinen Aussagen etwas befremdlich stimmt.
Selbst holst Du Dir Tips und Infos, aber weitergeben willst Du die nicht.
Also eine Einbahnstrasse.
o.k., wenn du schon OT angefangen hast.
Ich weiß jetzt nicht, was und wie Du zu einer solchen Aussage kommst.
Vielleicht musst du meine Aussagen richtig lesen (oder ich muss meine bisherigen Beiträge noch einmal anpassen, damit sie richtig verstanden werden).

Da stellst du mit "Einbahnstraße" eine Behauptung auf, die einfach nicht stimmt.
Ich habe lediglich geschrieben, dass ich meine Planung, welche ich selbst mit viel Mühe und Zeitaufwand erstellt habe, nicht so einfach öffentlich ins Forum stellen möchte. Wenn ich durch meine Vorgehensweise dann zukünftig KEINE Tipps hier im Forum mehr bekomme, ist das auch in Ordnung.

Und ja, der Dank gilt vor allem all denen, die mir per PN und dann in Folge per eMail Tipps gegeben haben. Und so sind auch einige, Tipps meinerseits wieder an diese Mitglieder zurückgegangen. Keine Einbahnstraße.
Danke auch an den öffentlichen Bereich hier. Der eine oder andere hat trotz, wie du es nennst, Einbahnstraße, den einen oder anderen Tipp gegeben. Wenn diese Kollegen etwas von mir brauchen, jederzeit und natürlich gerne.

Also ich weiß jetzt nicht, woher du deine Aussage nimmst, dass ich "grundsätzlich" MEINE Tipps und teilweise Planungen nicht weitergebe. Da irrst du dich einfach in deiner Annahme oder du weißt einfach nicht alless.
Daher ist das Thema für mich jetzt erledigt und sorry, ich werde mein aus deiner Sicht befremdliches Verhalten nicht ändern.
Wenn ich dann durch mein Verhalten hier im Forum keine Tipps mehr bekomme, ja vielleicht meine Schuld, aber ich kann damit leben.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
o.k., wenn du schon OT angefangen hast.
Ich weiß jetzt nicht, was und wie Du zu einer solchen Aussage kommst.
Vielleicht musst du meine Aussagen richtig lesen (oder ich muss meine bisherigen Beiträge noch einmal anpassen, damit sie richtig verstanden werden).
So habe ich Deine Aussagen verstanden wie Du es geschrieben ahst.

Und ja, der Dank gilt vor allem all denen, die mir per PN und dann in Folge per eMail Tipps gegeben haben. Und so sind auch einige, Tipps meinerseits wieder an diese Mitglieder zurückgegangen. Keine Einbahnstraße.
Danke auch an den öffentlichen Bereich hier. Der eine oder andere hat trotz, wie du es nennst, Einbahnstraße, den einen oder anderen Tipp gegeben. Wenn diese Kollegen etwas von mir brauchen, jederzeit und natürlich gerne.
Das ist leider auch ein Thema.

Da gibt man Tips mit PN weiter, aber da hat niemand was davon, ausser der User der diese Tips bekommt.

Es ist nicht der Sinn eines Forums, das die Infos dann intern bleiben und die Allgemeinheit nichts davon hat.

Ein Forum lebt vom gegenseitigen Austausch

Also ich weiß jetzt nicht, woher du deine Aussage nimmst, dass ich "grundsätzlich" MEINE Tipps und teilweise Planungen nicht weitergebe. Da irrst du dich einfach in deiner Annahme oder du weißt einfach nicht alless.
Daher ist das Thema für mich jetzt erledigt und sorry, ich werde mein aus deiner Sicht befremdliches Verhalten nicht ändern.
Wenn ich dann durch mein Verhalten hier im Forum keine Tipps mehr bekomme, ja vielleicht meine Schuld, aber ich kann damit leben.
Wie gesagt, so habe ich Deinen Post verstanden.

Du fragst ja selbst im Forum nach Tips und hast umgekehrt geschrieben, Du würdest das nicht weitergeben (nun ergänzt, Du würdest es im Forum nicht weitergeben)

Aber genau das macht ein Forum aus, das man die Tips auch teilt wenn man selbst welche will.

Geben und Nehmen, sollte sich ausgleichen.

GSiberger

GSiberger

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Alles klar - ich habe hier eben eine andere Meinung, die ich hier aber bitte nicht ausdiskutieren möchte.

Erlaube mir hier noch einmal einen Auszug von Andi ( @Andi#87 ) zu zitieren.
Aber so ist eben jeder anders gepolt.
Und da ich nun weiß, wie Du tickst, würde ich Deine Planungen mit meinen Erfahrungen auch nicht mehr unterstützen...

Habe damit auch kein Problem und ist für mich ok.
Habe aber keine Lust, mich hier über mein persönliches Vorgehen zu rechtfertigen. Also bin ich hier in diesem Thread raus und gehe fertig packen. :victory:

In diesem Sinne lesen wir uns ggf. in einem anderen Thread wieder.
Gruß Klaus

Thema:

Kroatien - Straße Jadranska magistrala D8

Kroatien - Straße Jadranska magistrala D8 - Ähnliche Themen

• (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!

ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!: ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann. Endlich war es wieder soweit, September, das ganze Jahr darauf...
  • Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • Kroatien-Montenegro-Albanien 2025

Kroatien-Montenegro-Albanien 2025: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Tour für 2025 mit meiner Familie (5 Personen) zu planen. Die Idee ist eine Tour durch Kroatien-Bosnien...
  • Kroatien-Montenegro-Albanien 2025 - Ähnliche Themen

• (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!

ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!: ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann. Endlich war es wieder soweit, September, das ganze Jahr darauf...
  • Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • Kroatien-Montenegro-Albanien 2025

Kroatien-Montenegro-Albanien 2025: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Tour für 2025 mit meiner Familie (5 Personen) zu planen. Die Idee ist eine Tour durch Kroatien-Bosnien...
  • Oben