maxquer
Ich ärgere mich am meisten darüber, dass ich den Thread nicht gelesen habe. Bei der Überschrift dachte ich, da steht eh wieder nur der gleiche St.uss drin.
Gruß,
maxquer
Gruß,
maxquer
Nö. Ich habe mir dank qhammers Hinweis mal das Forum angeguckt, dagegen ist powerboxer die reinste Party-Meile.hast Du den link, wo sie im GS-world das ausgefasst haben?
hmmm ......
Ich habe den Beitrag gestern bei Mijo gemeldet. Aber nicht zum Löschen. Ich wollte nur exemplarisch aufzeigen, wie hier ständig Werbung und Mitgliederakquise für "DEN" CLUB betrieben wird... Das Eingreifen hätte ich mir aber anders vorgestellt.
Das mich diese permanente Akquise nervt... DAZU STEHE ICH !!! Und das geht nicht gegen die Mitglieder dieses Clubs. Jeder Jeck ist anders...
...
Oh, so spannend war der nicht. f-hörnche hat spitze Fragen gestellt und keine Antworten bekommen. Stattdessen wurden wurden Vorträge gehalten. Was der tolle Club alles macht, plant usw. Die Selbstbeweihräucherung kanns t Du auch auf deren Web-Seite nachlesen.Ich ärgere mich am meisten darüber, dass ich den Thread nicht gelesen habe. Bei der Überschrift dachte ich, da steht eh wieder nur der gleiche St.uss drin.
Gruß,
maxquer
vergiss es , Mijo hat sich noch nie zu Wort gemeldet.Bin schon auf die Antwort von Mijo gespannt denn schließlich ist er auch persönlich angesprochen wurden.
Gruß Michael
nööö, mach ruhig, null Problemo, suchen wir uns ein neues OpferKritik am BMW Motorradclub Hildesheim e.V verboten ??????????????
Da muss ich dich enttäuschen, ich habe diesen Fred auch gemeldet, mit dem Hinweis, dass das GS-Forum als Werbeplattform missbraucht wird bzw wenn dies von Mijo so erlaubt/gewünscht ist, dass man dies auch als kommerzielle Werbung kennzeichnen sollte...Ich bin wohl schuld... Ihr müsst also MICH "hauen"...
Ich habe den Beitrag gestern bei Mijo gemeldet. Aber nicht zum Löschen. Ich wollte nur exemplarisch aufzeigen, wie hier ständig Werbung und Mitgliederakquise für "DEN" CLUB betrieben wird... Das Eingreifen hätte ich mir aber anders vorgestellt.
Das mich diese permanente Akquise nervt... DAZU STEHE ICH !!! Und das geht nicht gegen die Mitglieder dieses Clubs. Jeder Jeck ist anders...
Also, nochmals... Ich bin schuld... Sorry Gaby... So, jetzt könnt ihr loslegen...
gut, wir werden keine Probleme haben, auch Dich zu verprügeln......Da muss ich dich enttäuschen, ich habe diesen Fred auch gemeldet, mit dem Hinweis, dass das GS-Forum als Werbeplattform missbraucht wird bzw wenn dies von Mijo so erlaubt/gewünscht ist, dass man dies auch als kommerzielle Werbung kennzeichnen sollte...
Aber auch hier, wurde keine Löschung von mir gewünscht/beabsichtigt...
Dennoch finde ich das konsequent, wenn jetzt hier mal von Mijo ein Zeichen gesetzt wird, wenn auch in Form von Löschungen...
Erst den Huck und dann den mono oder wars umgekehrt? Nee, warte Huck hat von Rudi schon die Hucke voll gekriegt. (Endlich dieses Wortspiel wollt ich schon immer mal machen.)wen willst du hier prügeln ?
was bitte hab ICH damit zu tun?Erst den Huck und dann den mono oder wars umgekehrt? Nee, warte Huck hat von Rudi schon die Hucke voll gekriegt. (Endlich dieses Wortspiel wollt ich schon immer mal machen.)
Bleibt mono.
...vielleicht auch eine Mischung aus beidem. Diese völlig neben der Spur formulierten Vorwürfe (rechter S.mpf, J...verfolgung) gegen die, die sich kritisch mit dem Club auseinandersetzen und das Gefühl haben, dass diese Truppe unser Forum als Akquiseplattform in inakzeptabler Weise missbraucht, umgehen, mögen genauso eine Rolle für die Löschung gespielt haben wie die Meldung des ein oder anderen users.Am Ende sind die Beiträge wohl auch wieder komisch geworden...?
Beispiel: Hetze, J....verfolgung u.s.w.!
Denke nicht das die Löschung mit der Kritik zu tun hatte!